[Alpha Version] NewsCenter Plugin

  • also ich hab einfach dein custom window nachgebaut und in meinen Skin integriert ist jetzt 1080i..

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    wenn ich das richtig gelesen habe, wird es ab der v17 keinen Confluence mehr geben...
    Da kommt wohl ein neuer standard Skin... Ich bin mir nicht sicher ob ich jetztt noch irgendwas
    für Confluence baun soll, bei dem Relase-tempo...

    Hast du das neue update schon online in deiner github deswegen wäre eine repo für dein skin schon sehr gut aber zur not nehme ich auch erstmal den Download Link.

    Hat jemand zufällig schon die angepassten Dateien für den fTV-Skin von Sualfred? Komme da nicht wirklich weiter...

    Grüße

    Die Suche ich auch noch für die Original fTV Hitcher Skin!

  • Moin Moin,

    zu euren Vorschlägen:

    - Buli 3: Die Seite von der ich die Buli Informationen beziehe bietet nur das an was ich bereits eingebaut habe. Da gibts kein Buli 3. Somit müsste hier eine elegant auswertbare Quelle gefunden werden um dies umzusetzen. Und was war mit Regional? Gibts die BL3 für jedes Bundesland extra?

    - dpa newsticker: Wie sollte eine Integration aussehen? Ist ja nur Text, kein Bild. Ist auch kein RSS, somit nicht ins Widget einbaubar. @charliekay74: Kannst du mal Beispiele machen wie eine sinnvolle Integration aussehen würde?
    Vielleicht als Bildschirmschoner?

    - andere RSS Feeds: Ich werf die NewsFeed.json aus dem Plugin Verzeichniss raus, oder besser ich mach ne zweite im User Verzeichniss, somit sind änderungen auch updatesicher.

    - Zum Thema Staumeldungen: Das ganze ist ja entweder nach bundesland oder nach Autobahn sortiert, da gibts ja ne ganze Menge, ich denke dass dieses Vorhaben eher eines eigenen Plugins bedarf. Dieses könnte natürlich als Butten mit verlinkt werden. Aber da hier so viele Auswahlmöglichkeiten sind weiss ich nicht ob das das ganze nicht überfrachtet.


    Vom Diätpixel gibts bis dato auch noch nix neues, ob das gut oder schlecht ist ...warten wir ab.

    Gibts sonst noch interesannte Sachen deren Einbau sich lohnen könnte?

    Gruß Tobias

    Externer Inhalt github.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mein Repository: repository.tdoe-1.0.2.zip -

    Externer Inhalt www.paypalobjects.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Motivations Booster

  • Wenn der Mod eh geändert wird im Userdata kann man doch das Bestimmt ändern das wird End User eventuell selbst das News Center mit eigene RSS Links zu füttern? Das würde dir hinterher auch Zeit sparen.

    Das geht jetzt auch schon. (die Datei NewsFeed.json ist im Plugin Ordner)
    Er nimmt es nur jetzt extern damit man nicht immer alles neu machen muss bei einem Update.

  • Muss ich eigentlich ausser dem eigenen Standort irgendwas besonderes Einstellen, damit Wetterkarten und Pollenflug funktionieren?

    RaspPi 3 | LibreELEC 9.x
    RaspPi 2 | EDiMAX 7612 | LibreELEC 9.x
    OMV 2.x | LianLi Q25B | ASRock Q1900 ITX + 2xSATA via miniPCIe | 4GB | 256GB SSD | 4 x 4 TB WD green im SnapRAID mit AUFS | DD-Cine CT + SATIP via AVM 6490 | TVheadend inkl. OSCAM & easymouse

  • Moin,

    Muss ich eigentlich ausser dem eigenen Standort irgendwas besonderes Einstellen, damit Wetterkarten und Pollenflug funktionieren?

    nicht wirklich.

    Wenn du deine PLZ eingetragen hast, mit OK bestätigst und dann nochmal öffnest dann sollte zur PLZ auch Bundesland und Ort hinzugekommen sein.

    Gruß Tobias

    Externer Inhalt github.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mein Repository: repository.tdoe-1.0.2.zip -

    Externer Inhalt www.paypalobjects.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Motivations Booster

  • Unfassbar ;)
    Gestern mehrfach versucht ... ging nich ...

    Jetzt lese ich Diene Antwort und starte Kodi ... und es löppt ;)

    DANKÖ ;)

    RaspPi 3 | LibreELEC 9.x
    RaspPi 2 | EDiMAX 7612 | LibreELEC 9.x
    OMV 2.x | LianLi Q25B | ASRock Q1900 ITX + 2xSATA via miniPCIe | 4GB | 256GB SSD | 4 x 4 TB WD green im SnapRAID mit AUFS | DD-Cine CT + SATIP via AVM 6490 | TVheadend inkl. OSCAM & easymouse

  • Moin,


    sorry für die späte Antwort, bin momentan knapp bei Zeit.

    @tdoe
    Hab noch was gefunden.
    Kodi friert beim beenden ein, wenn dein Addon aktiv ist.
    das ist der einzige hinweis (ohne [definition='1','1']debuglog[/definition]) bisher:

    Code
    ERROR: CScriptInvocationManager::ExecuteAsync - Not executing non-existing script plugin.program.newscenter

    blauesgruen:
    Das CScriptInvocationManager::Execute Async ist nicht von mir, ist von kodi selbst denke ich.
    Ich hab bei mir (1x 16.0 und 1x 16.1) kein Problem beim Verlassen von kodi, habe mittlerweile bestimmt pro System den Verlassen-Knopf 100x benutzt.
    Vielleicht ist es ein "Timing-Problem", da scheint kodi ja mehrere davon zu haben....

    Aber nur Vermutungen, ich kann mir nicht vorstellen, dass das Problem beim NewsCenter liegt, da der Dienst wie im Kodi-Wiki beschrieben erstellt und benutzt wird.

    Das ganze netz ist voll von den Meldungen mit CScriptInvocationManager.
    Kannst du mal mit Debugging versuchen den Fehler zu reproduzieren?

    Gruß Tobias

    Externer Inhalt github.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mein Repository: repository.tdoe-1.0.2.zip -

    Externer Inhalt www.paypalobjects.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Motivations Booster

  • @tdoe

    Ich bin gerade dabei meinen Skin für Kodi 17 feritg zu machen.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass folgendes nicht mehr funktioniert:

    Code
    String.Contains(Window(Home).Property(NewsCenter.Visible.Tagesschau),true)

    es gibt ja neue Stringabfragen. Es heißt nun nicht mehr SubString.
    Muss du das Addon für Kodi 17 umschreiben und wenn ja, hast du das auch vor?
    Gruß
    bg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!