[Alpha Version] NewsCenter Plugin

  • Moin zusammen,

    da doch einige Probleme haben das Plugin einzurichten, hab ich mal ein Bündel geschnürt.
    Enthalten sind die Modifizierten Dateien für Confluence.
    Quasi zum "drüber Bügeln".

    Enthaltensind die Mods für:
    - NewsCenter
    - TVHighlightsGrabber

    Aber Achtung: Solltet ihr bereits irgend welche Mods in eurem Confluence haben, müsst ihr nach Readme vorgehen, da sonst eure Mods in diesen Dateien ebenfalls überschrieben werden!

    [xattach=11291][/xattach]

  • Moin zusammen,

    da doch einige Probleme haben das Plugin einzurichten, hab ich mal ein Bündel geschnürt.
    Enthalten sind die Modifizierten Dateien für Confluence.
    Quasi zum "drüber Bügeln".

    Enthaltensind die Mods für:
    - NewsCenter
    - TVHighlightsGrabber

    Aber Achtung: Solltet ihr bereits irgend welche Mods in eurem Confluence haben, müsst ihr nach Readme vorgehen, da sonst eure Mods in diesen Dateien ebenfalls überschrieben werden!

    [xattach=11291][/xattach]

    Vielen Dank dafür , jetzt hab ich allerdings ne Frage...es funktioniert soweit wunderbar wenn ich jetzt aber unter News eine Auswahl im Submenu treffe (Beispiel Tagesschau) habe ich die ganze Zeit ein Flackern hinter dem Submenu als wolle Kodi ein drittes Submenu öffnen und es sofort wieder schliessen, zwischendurch kommt auch aus dem Submenu kurz mal eine Grafik eines dritten Submenus heraus. Liegt das am Confulence oder hat sich da ein Fehler eingeschlichen?

  • Moin,

    ielen Dank dafür , jetzt hab ich allerdings ne Frage...es funktioniert soweit wunderbar wenn ich jetzt aber unter News eine Auswahl im Submenu treffe (Beispiel Tagesschau) habe ich die ganze Zeit ein Flackern hinter dem Submenu als wolle Kodi ein drittes Submenu öffnen und es sofort wieder schliessen, zwischendurch kommt auch aus dem Submenu kurz mal eine Grafik eines dritten Submenus heraus. Liegt das am Confulence oder hat sich da ein Fehler eingeschlichen?

    Wenn du in dem Submenü auf Wetter gehst, sollte tatsächlich eine Weitere Leiste zum vorschein treten. Warum das bei dir komisch flackert kann ich dir nicht sagen, bei mir flackerts nicht.
    Man könnte auch das "Wettergeschehen" unter den Wetter Button packen, dann würde das weitere Submenü entfallen.

    Gruß Tobias

    Externer Inhalt github.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mein Repository: repository.tdoe-1.0.2.zip -

    Externer Inhalt www.paypalobjects.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Motivations Booster

  • Moin,

    Wenn du in dem Submenü auf Wetter gehst, sollte tatsächlich eine Weitere Leiste zum vorschein treten. Warum das bei dir komisch flackert kann ich dir nicht sagen, bei mir flackerts nicht.Man könnte auch das "Wettergeschehen" unter den Wetter Button packen, dann würde das weitere Submenü entfallen.

    Gruß Tobias

    Beim Wetter kommt dieses Submenu auch, bei allen weiteren aber nicht da ist dann dieses Flackern.

  • Hallo,
    hat Jemand zu der neuen Custom_NewsCenter.xml die passende strings.po Datei ? Bei mir fehlen für Live - Streams komplett und buli nächster Spieltag 1u. 2 die Beschriftungen.

  • Ich denke dass ich dieses WE noch das neue zip packen kann.

    Gruß Tobias

    Externer Inhalt github.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mein Repository: repository.tdoe-1.0.2.zip -

    Externer Inhalt www.paypalobjects.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Motivations Booster

  • Moin zusammen,

    habe die Version 0.0.6 an den ersten Post gehangen.
    Es hat sich hauptsächlich im Code etwas geändert.

    Bitte in den Settings die PLZ umändern !

    @nevrion:

    Hier eine neue Skintegration mit dem Holzhammer:

    Confluence-Mod-4-TDOe-Plugins-0.0.2.zip

    Gruß Tobias

    Externer Inhalt github.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mein Repository: repository.tdoe-1.0.2.zip -

    Externer Inhalt www.paypalobjects.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Motivations Booster

  • Vielen Dank für den Holzhammer Tobias, hab aber mit den letzten Files schon gefunden was da bei der Readme für mich nicht gepasst hast...danke für deine Klasse Arbeit das Plugin ist der Wahnsinn!

  • Ich würde den Confluence Mod Tdoe plugin auch gern mal ausprobieren. Doch scheitere ich an der Ausführung. Muss ich die zip datei entpacken und in den confluence skin ordner kopieren (dateien überschreiben) oder kann ich die zip über den addon manager installieren? Falls Ersteres habe ich das Problem, dass ich keinen Confluence Skin Ordner in meinem Kodi/Adoon Verzeichnis unter Windows 8.1 finde. Nur skin.bellofredo (welcher mein Hauptskin ist, den ich nutze)

  • Moin,

    Ich würde den Confluence Mod Tdoe plugin auch gern mal ausprobieren. Doch scheitere ich an der Ausführung. Muss ich die zip datei entpacken und in den confluence skin ordner kopieren (dateien überschreiben) oder kann ich die zip über den addon manager installieren? Falls Ersteres habe ich das Problem, dass ich keinen Confluence Skin Ordner in meinem Kodi/Adoon Verzeichnis unter Windows 8.1 finde. Nur skin.bellofredo (welcher mein Hauptskin ist, den ich nutze)

    Du musst "drüberbügeln".
    Und du hast mit Sicherheit einen Confluence Ordner (skin.confluence). In "deinem" Addon Verzeichniss findest du nur Addons die DU installiert hast. Confluence ist der default skin, der wird vom System installiert.
    Wo der auf Win liegt, kann ich dir nicht sagen, hab kein windows, aber der "Suchen knopf" hilft dir beim auffinden.

    (Bei windows muss man suchen, bei Linux "find"et man ;)


    Gruß Tobias

    Externer Inhalt github.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mein Repository: repository.tdoe-1.0.2.zip -

    Externer Inhalt www.paypalobjects.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Motivations Booster

  • ah unter programme bin ich nun fündig georden. habe immer im benutzer ordner gesucht. Danke

    UPDATE: Drüberbügeln hat unter isengard super geklappt. Leider bin ich nicht so ein grosser confluence Fan. Cool wäre wenn es jemand in bello fredo integrieren würde;-)

  • Das Addon hab ich mal auf die Nerdsrepo gemacht.


    Sehr gut

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • @tdoe

    Kannst du die 3.Liga mit in dein Addon aufnehmen (Spiele und Tabelle)?
    Außerdem würde ich mir Stau infos oder Verkehsmeldungen wünschen. (nach Autobahn, nach Bundesland)
    Ist das möglich?

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Könnte man ja abschaltbar machen. Das man nur dritte hat oder so. Vielleicht geht das ja.

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!