Aeon Nox hat bei Radio Problem

  • Hallo,

    ich habe einen RPI2 mit aktuellem OSMC mit KODI 15.2 hier und habe mir gestern den Aeon Nox Skin installiert.
    (vorher hatte ich Confluence)

    Als ich das Radio AddOn installiert hatte, startete ich einen Radiostream und ging in das Hauptmenü zurück.
    Das Radio spiele weiter. Nur als ich das Radio aussschalten wollte, kam ich nicht mehr an irgendwelche Steuerelemente.
    Ich konnte das AddOn an keiner Stelle mit STOP anhalten oder beenden.
    Im Menü komme ich nur an das AddOn um den Sender zu wechseln.......

    Ich habe dann den Skin auf Confluence umgestellt und da hatte ich im Hauptmenü wieder die Möglichkeit
    über den ganzen Menüeinträgen (FILM, MUSIK, VIDEO, PROGRAMME...) rechts oben das Radio aus zu machen.
    (Da sind die Start, Stop, Pause... Tasten, die man immer hat, egal ob Video oder Musik läuft)

    Also frage ich einfach mal:

    WO ist die Playersteuerung im Aeon Nox Skin ?
    WIE kann ich das Radio AUS machen ?

    Bitte verate mir mal einer wo das versteckt ist ..... ;(


    Gruß
    Crusher

  • Erstmal danke für die Antwort.

    Ich habe noch eine LogiTech K400 dran, da kann ich mit der Pause-Taste die Wiedergabe beenden (anhalten),
    aber wenn ich mit dem Mauszeiger vom Pad über die Oberfläche fahre, komme ich niergens an die Playeresteuerung
    für das Radio dran.

    Eigentlich nutze ich hauptsächlich meine TV Fernbedieung über die CEC Funkion und da habe
    ich keine Möglichkeit über das "Steuerkreuz" (links, rechts, hoch, runter, OK) an das Radio zu kommen.

    Schade eigenlich...... das wäre "nice to have".
    (so muss ich wohl bei Confluence bleiben =( oder meine K400 aufs Sofa legen )

    Gibt es evtl. einen anderen Trick ?

    Gruß
    Crusher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!