Zenmate Plugin

  • Hallo!

    Bin auf der Suche nach jemanden, der die Zeit und Muße hat und sich der Aufgabe gewachsen fühlt, ein Zenmate-Kodi-Plugin zu basteln. Leider
    legt Zenmate selbst wohl keinen Wert darauf...
    Es gibt Zenmate mittlerweile nicht nur für die Browser, sondern auch als Desktopclient für Windows, sowie als Androidapp.

  • Kleiner Tipp:
    Du möchtest, dass jemand Dir einen Gefallen tut. Dann wäre es hilfreich uns ein paar Information frei Haus zu liefern. 1-2 Links, was das überhaupt ist, etc. Sonst werden wohl nicht viele antworten ... ;(

    Ich nutze: 2x Odroid C2 + 2x Aml-S912-Box (CoreELEC); Skin: Estuary Mod v2 - vielen Dank an: PvD! :thumbup:
    Info: Ich habe eine Emby-Resistenz, daher keine Infektion möglich. [bm]

  • Oh Sorry!
    Zenmate ist ein VPN-Service. https://zenmate.de/

    In der freien Version (ohne Registration) gibts 4 Server.
    In der Premiumversion einige viele mehr.

    All ZenMate users get access to our free locations:
    - Germany
    - Romania
    - Hong Kong
    - United States
    Upgrade to Premium to get additional access to:
    - France
    - United Kingdom
    - Switzerland
    - Canada
    - United States West
    - Singapore
    - Netherlands
    - Spain


    Schön wäre also eine Umsetzung des Desktopclient oder der Android-App.

    Desktopclient

    Android-App


    edit: Ich weiß nicht, in wieweit das relevant sein könnte, aber ich habe noch das hier gefunden:

    https://github.com/zenmate

  • @kaktusfeige
    Hast du in der Zwischenzeit was herausgefunden?
    Mich würde nämlich auch interessieren ob ich diesen VPN Anbieter unter Libreelec auf dem Rasperry PI zum laufen bekomme. Eine Standard OPENVPN Unterstützung bieten sie ja nicht an und in den OPENELEC VPN konfigurationen ist dieser nicht enthalten :(

    Hat einer einen Tipp hierzu?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!