Kodi keine Verbindung zum Server

  • Guten Morgen,

    ich hab folgendes Problem. Ich hab vor einem halben Jahr auf meinen Nexus 5 Kodi installiert und es lief alles perfekt.
    Gestern musste ich jedoch mein Nexus auf Werkseinstellungen zurücksetzen und habe mir soeben Kodi nochmal neu runtergeladen und installiert, alles soweit so gut.

    Wenn ich jetzt jedoch auf Addons - Install from repository klicke erscheint die Meldung "Couldn't connect to Network Server" !!!

    Ich kann außerdem keine Addons aus ner Zip Datei installieren. Sobald ich das mache erscheint die Fehlermeldung : plugun.audi.musicbox - Dependencies not met. Please contact bla bla

    Ich hatte dieses Problem vorher überhaupt nicht und bin jetzt ein bisschen überfordert weil ich im Netz keine konkrete Antwort gefunden habe. Kann es sein das irgendwas am Kodi Server nicht in Ordnung ist? Hat jemand das selbe Problem bzw. kann mir jemand weiter helfen?

    Vielen Dank im Voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!