Kodi (Nvidia Shield, Fire TV Stick) VPN Einrichten Cyberghost...

  • Hallo,
    möchte Cyberghost per Kodi auf meinen Fire TV Stick wie Nvidia Shield installieren und da ich ein ziemlicher Newbie bin in VPN wollte ich fragen ob Ihr eine Anleitung habt und falls Ihr VPN nützt welche? Danke schon mal dafür.
    Bin jetzt seid drei Wochen am Experimentieren mit Kodi und das meiste klappt auch wunderbar, manchmal nach paar versuchen aber dennoch. :thumbup:


    Gruß.

  • Hallo,

    die CyberGhost-Konfiguarationen sind für jedes gängige Betriebssystem im CyberGhost-Forum bestens dokumentiert.

    Ich selbst bin schon länger CyberGhost Premium Kunde uns nutze es überwiegend mit Ubuntu und Kodi mit der OpenVPN-Konfiguration, manchmal auch mit Windows...es ist schon praktisch, wenn ich in meinem Ferienhaus in Polen trotzdem mein Amazon Prime gucken kann.

    Die Geschwindigkeit der Verbindung ist trotz VPN immer noch ausreichend hoch.

    Auch hier in Deutschland tun sich z.B. als “virtueller Schweizer“ dann so einige Möglichkeiten auf :D

    Grüße
    Mark

    Intel NUC Kit NUC6CAYH – LibreELEC 9.2.0
    Odroid N2 – CoreELEC latest nightly 
    Odroid C2 – CoreELEC 9.2.1
    Raspberry Pi 4 - 4GB– Debian Buster + Kodi 18.5
    Atomic Pi - LibreELEC 9.2.0 / Manjaro Linux XFCE 64bit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!