Kodi stürzt ab

  • Hallo,
    ich habe Kodi und Firestarter auf der AFTV Box mit abdfire installiert.
    Alle Medien werden problemlos abgespielt.

    Bewege ich mich durch die Bibliothek oder Menüs, wird Kodi beendet und springt immer wieder in die Amazon Oberfläche. Per doppelklick kann Ich Kodi wieder starten.
    Teilweise kann ich keine 10 Filme durchscrollen bis Kodi beendet wird. Dann funktionierts wieder längere zeit ohne Probleme.
    Auf Dauer sehr nervig!
    Es wirkt als ob durch die Fernbedienung ein "beenden " Befehl gesendet würde.
    Kennt jemand dieses Problem und kennt eine Lösung?

  • Ältere Version von ADBFire laden und mit Ikono.tv und Llama in die Startoberfläche legen!

    Ciao Chris

    - iPad Pro 9.7 32GB - iOS 12.4 - iPhone XR - Uncover & Chimera TV Jailbreak - Fire TV 1 – Apple TV 4. Generation iOS 12.4


    OS: Kodi 17.6 Krypton
    Mein Skin: Aeon Flex 1.0.2

  • Hallo zusammen,
    ich bin seit heute der stolze Besitzer eines Fire TV 2 von Amazon und habe natürlich direkt Kodi installiert da ich mit der Box mein Raspi im Wohnzimmer ablösen möchte.
    Ich habe eine "saubere" Installation und habe das selbe Problem.

    Es ist somit leider wohl dann doch nicht der Firestarter.

    Das Problem tritt auch "nur" bei Filmen auf. Wählt man z.B einen Serie Scraper stürtz Kodi nicht ab - Findet aber natürlich auch nichts!

    Ich habe schon zwei, drei verschiedene Scraper ausprobiert. Leider ohne Erfolg.

    Hat schon jemand eine Idee oder eine Lösung gefunden.

    Danke und Gruß
    Dominic

  • Habe das gleiche Problem hier.
    Denke das hat mit der Android-Version von Kodi zu tun.
    Habe das mit der aktuellen Stable und dem RC getestet, jedes Mal nach unbestimmter Zeit, stürzt das Dingens ab.
    Manchmal mache ich gar nichts und befinde mich wieder im Hauptmenü, manchmal starte ich 'n Stream, manchmal browse ich nur durch Listen...
    Bin langsam echt am Verzweifeln. Habe Anfangs Firestarter versucht, dann nichts, dann Llama, aber die Abstürze bleiben --> und nerven!

    Hat jemand vielleicht eine Lösung, bitte?

    Hier mein Logfile nach letztem Absturz...
    http://xbmclogs.com/pj0dmbj3m
    Hier habe ich erst bissl gebrowst im Addon, dann beim denke ich dritten Stream, stürzte Kodi wieder ab.

    Ahja, wenn Kodi mit Firestarter läuft, stürzt Firestarter auch ab. Habe schon probiert alle ADB-Fernbedienotionen auszuschalten.
    RSS-Feed und Hardwarebeschleunigung brachte auch nichts, genau so wenig wie das runterdrehen der Auflösung.

    Um Hilfe wird dringslichst gebeten :)
    ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!