Günstige kodi Hardware...

  • Moin, da mein Thema irgendwie in keines der anderen Bereiche passt und ich auch keinen Bereich zur Kaufberatung gefunden habe schreibe ich mal hier rein.

    Ich benötige eine günstige Kodi Hardware um von einer VU Duo2 und Synology NAS zu streamen, Amazon und Netflix wäre auch gut. Das Gerät sollte recht flüssig funktionieren und wenn möglich H.265 beherrschen, ist aber nicht zwingend.

    Hatte den Raspberry PI1 aber das Menü war recht lahm. Wie ist es mit dem PI2? Ist der mittlerweile ordentlich nutzbar? Oder diese Android sticks laufen die vernünftig?

    Danke

  • Günstig ist relativ

    Aktuell empfinde ich persönlich Preis/Leistung am Besten folgende Kombination:

    Asrock BeeBox N3150
    Kleine SSD
    4 GB RAM
    OpenElec

    Da hast du für knapp 250€ alles was du brauchst, inkl. Fernbedienung und bist für die nächsten paar Jahre auf der sicheren Seite.

    liebe Grüße

    Torben

    Mein Alter? 42 die Antwort auf alles ;)

  • ist diese Kombination auch fähig UHD Material und x265 Codecs abzuspielen? Dann wäre das echt eine gute Sache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!