[Erledigt] Site wo man sich die verschiedenen Skins ansehen kann?

  • Hallo Leute,
    ich verwende den aktuellen Confluece Skin, würde aber gerne mehr von der FanArt (?) sehen, die Listen müssen ja nicht so Groß (auf nem 55er) sein.
    Jetzt hatte ich den AEON mal installiert, leider gefällt der mir im Musikbereich nicht, bis der die fast 10.000 Alben eingelesen hat, dauert es mir zu lange und auf meiner AMD APU nimmt der zuviel Leistung trotz SSD .... ist irgendwie nicht flüssig.

    Gibt es irgendwo eine Seite wo man Screenshots von den Skins hat? Könnte man das nicht in den Supportforen in die erste Seite tackern?

    Gruß

  • Danke für die Infos ....

    Ich habe subjektiv das Gefühl, nach der Deinstallierung von AEON wäre das System lahmer geworden, deshalb halte ich mich gerade mit dem Austesten zurück ....

    Irgendwie nimmt das ganze System mehr Zeit als ich ursprünglich geplant hatte ... ?( :P ;( X(

  • Geiles Ding, AEON-Skin haben wollen

    Den AEON hatte ich installiert, weil ich ja im Hintergrund viel lese.
    Ich hatte davon geträumt, weil Kodi ja prima ISO's verwalten kann, dass ich irgendwie meine ganzen Gitarren Videos mit einbauen könnte.
    Da ich die aber nicht in der normalen Video Sektion haben wollte, sollte AEON die richtige Wahl sein. Aber wie gesagt, bei der großen Musik-Base mit knapp 10.000 Alben und 160.000 Titeln geht die Musik-Sektion in die Knie, da wäre ein eigener Cache für die Cover wohl gut gewesen. Manchmal denke ich wehmütig an die Novell Server zurück, der hätte das alles im Speicher gehalten :rolleyes:
    However, ich werde die Gitarren Videos einfach weiter mit dem Clonedrive mounten und per VLC wiedergeben.
    MP3 sauber taggen, MediaElch, Kodi, Gitarre usw sind dann doch zu viele Baustellen .....

    Danke für euren Support !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!