Sourcen ändern

  • Hallo!

    Da ich mein NAS überarbeite, müsste ich die Sourcen-Pfade anpassen.
    Es gibt eine sources.xml, wo sämtliche NFS-Pfade eingetragen sind. Reicht es aus, wenn ich einfach hier die korrigierten Pfade eintrage und Kodi anschließend neu starte, oder muss man da mehr berücksichtigen?

    Vielen Dank
    Sneaky

  • Es gibt eine sources.xml, wo sämtliche NFS-Pfade eingetragen sind. Reicht es aus, wenn ich einfach hier die korrigierten Pfade eintrage und Kodi anschließend neu starte, oder muss man da mehr berücksichtigen?

    Reicht leider nicht, du musst die Quellen (Sourcen) neu scrappen, idealerweise machst du vorher einen DB Export (separat) und kannst somit deine bereits gescrapten und angepassten Daten weider importieren.

  • Hallo!

    Danke für Deine Antwort.

    Dann werde ich wohl lieber im NAS ein paar Symlinks einrichten, als meine beiden KODIs zu ändern.
    Bin da leider noch nicht so fit und glücklich, dass meine ganzen Anpassungen so gut laufen.
    Habe in meinen Menüs Einträge mit Filterregeln.. das wäre fatal wenn das nachher zerschossen ist.


    Grüße
    Sneaky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!