Thumbnail-Daten händisch korrigieren

  • hallo!

    Gibt es ein addon, mit dem man einzeln,manuell thumbnails-datenbank-informationen bearbeiten kann - wie zb die Titelinformationen.

    Habe einige wenige music-videos, die falsch gescrappt wurden. Ein Löschen der Videos aus der DB und neues Scrappen brachte leider nichts.

    Möchte die Daten nun einzeln händisch bearbeiten/korrigieren. Habe mit dem sqlite die Künstlerinfos schon korrigiert, aber wie mache ich es mit den Grafiken/thumbs, sodass die richtigen angezeigt werden?

    Ein löschen aller thumbs / DB möchte ich nicht machen, da ich einige Daten manuell adaptieren musste, sodass sie beim Scrappen korrekt erkannt wurden. Außerdem ist leider der theaudiodb-Musicvideo-scrapper defekt, der bei mir die besten Ergebnisse lieferte.

    Bitte um Tipps!

    Dankte & lG alfma

  • hi!

    danke für den hinweis!

    habe die tools bereits mal installiert. ist mir aber zu kompliziert - exportieren - bearbeiten - importieren - für ein paar thumbs.

    dachte dies geht einfacher - mir wäre schon geholfen, wenn ich nur wüsste wo ich welche grafik zum video finde und dann zumindest das video-thumb ersetze.

    lG alfma

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!