Burning series wieder down?

  • Wenn du du die Internetseite aufrufen kannst, wirst du die Lösung selbstständig herausfinden können.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Hi, ich wollte gerade Burningseries auf Kodi ( FireTV ) installieren. Ich habe einige Versionen gespeichert und wollte nun " Aus Zip Datei installieren " ausführen. Bei jeder Version passiert aber nichts. Das heißt ich wähle den Zielordner bzw. Plugin.video.burningseries.1.4.9.9.zip aber es beginnt keine Installation.
    Was kann das sein?
    Danke

    Edith:

    Das Logo Burningseries ist zu sehen aber es geht nicht auf.

    Kodi ,FireTV Box, DS215j,Sat Receiver DM 800,TV: Samsung UE46D8090,Router Fritzbox 7390,
    Mediaplayer ME 800 Me2.

    <br style="color: rgb(34, 34, 34); font-family: sans-serif; -webkit-text-size-adjust: auto;"><br style="color: rgb(34, 34, 34); font-family: sans-serif; -webkit-text-size-adjust: auto;"><br style="color: rgb(34, 34, 34); font-family: sans-serif; -webkit-text-size-adjust: auto;">

    Einmal editiert, zuletzt von BS59 (30. Januar 2016 um 13:06)

  • Hi, ich wollte gerade Burningseries auf Kodi ( FireTV ) installieren. Ich habe einige Versionen gespeichert und wollte nun " Aus Zip Datei installieren " ausführen. Bei jeder Version passiert aber nichts. Das heißt ich wähle den Zielordner bzw. Plugin.video.burningseries.1.4.9.9.zip aber es beginnt keine Installation.
    Was kann das sein?
    Danke

    Edith:

    Das Logo Burningseries ist zu sehen aber es geht nicht auf.

    was der fehler ist kann ich dir nicht sagen,aber der vorgang ists korrekt.Wenn die installation richtig abgelaufen ist,siehst du kurz darauf rechts unten "Addon installiert".Hast du die addons von der BurningSeriesAddon seite??. Lies dazu mal meine anleitung,da steht der link (Hilfe für neulinge).

  • deinstalliert da illegal

    Kodi ,FireTV Box, DS215j,Sat Receiver DM 800,TV: Samsung UE46D8090,Router Fritzbox 7390,
    Mediaplayer ME 800 Me2.

    <br style="color: rgb(34, 34, 34); font-family: sans-serif; -webkit-text-size-adjust: auto;"><br style="color: rgb(34, 34, 34); font-family: sans-serif; -webkit-text-size-adjust: auto;"><br style="color: rgb(34, 34, 34); font-family: sans-serif; -webkit-text-size-adjust: auto;">

    2 Mal editiert, zuletzt von BS59 (30. Januar 2016 um 19:44)

  • Hab mir die Seite mal angeschaut ,... sieht mir doch alles sehr illegal aus .... oder liege ich da falsch ?:)

    Ach ist doch wurscht. Warum bezahlen wenn alles umsonst ist. Und Support sollte wenn schon auch nur im internen Bereich geleistet werden. Aber wen kümmern die Boardregeln. Hauptsache ich kann anderen Leuten ihre Arbeit stehlen indem ich alles umsonst schaue. Wenn kümmerts ob dieses Forum irgendwann mal Schaden davon trägt. Mich ko... das hier langsam an... :cursing:

  • Hast recht habe es deinstalliert :thumbup:

    Kodi ,FireTV Box, DS215j,Sat Receiver DM 800,TV: Samsung UE46D8090,Router Fritzbox 7390,
    Mediaplayer ME 800 Me2.

    <br style="color: rgb(34, 34, 34); font-family: sans-serif; -webkit-text-size-adjust: auto;"><br style="color: rgb(34, 34, 34); font-family: sans-serif; -webkit-text-size-adjust: auto;"><br style="color: rgb(34, 34, 34); font-family: sans-serif; -webkit-text-size-adjust: auto;">

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!