[PLUGIN] Zattoo Box Extended

  • @rolapp
    Standardauswahlaktion geändert und sichergestellt dass CH IP aus ist.
    funktioniert jetzt über das Hauptmenu (DANKE!)

    ... allerdings nicht als Shortcut über favoriten direkt zum EPG

    vielen Dank für die Hilfe & bester Gruss

    Das freut mich.
    wie hast du den Shortcut angelegt? mal den code posten

  • @rolapp

    Ich habe hier in ein Log, ist dies das korrekte?

    In den Einstellungen habe ich den Punkt Schweizer IP gesehen, muss ich dies als Schweizer aktivieren?

    EDITH: Der fehler kommt bereits auch vor, wenn ich den EPG Öffne!

    Dateien

    Gruss Neuwi
    _____________________________________________________________
    Hauptsystem DS916+ (8GB) / 4x3TB WD30EFRX
    Backupstation DS214se / 2x3TB WD30EFRX
    Sunrise Internet Box mit 1 GIGA MAX
    TimeCapsule 2TB
    ASRock Beebox 128GB SSD / LibreELEC 8.2.4
    Raspberry PI3 16GB SD / LibreELEC 8.2.4

    Einmal editiert, zuletzt von torpedo (10. Februar 2017 um 17:14)

  • @torpedo das waren die falsche [definition='1','0']log[/definition] Dateien.

    Du liest auch die anderen Post's hier, ich habe so den Eindruck das hier mal keiner irgendetwas liest. Was du Einstellen musst sage ich nun schon zum dritten mal.

    Habe ich hier alles beschrieben

    Das mit der Schweizer IP musst du einstellen, da sind im EPG Funktionen wie Recall, Aufnahme, Serienaufnahme, diese stehen nur in der Schweiz zur Verfügung. In Deutschland sieht es da anders aus, da gibt es nur Restart wenn die Sendung schon läuft. Dem entsprechend werden die Menüs angeboten.

  • Hi

    Ich habe dies Ignoriert, weil ich dachte geht nicht um mich.
    Ok, bin mit meinem Englisch beim Kodi Wiki nicht nachgekommen für das [definition='1','0']log[/definition], sorry!

    Ich werde dies nachher nahchlesen, und so Einstellen wie es da steht!

    Danek schon mal.

    Gruss Neuwi
    _____________________________________________________________
    Hauptsystem DS916+ (8GB) / 4x3TB WD30EFRX
    Backupstation DS214se / 2x3TB WD30EFRX
    Sunrise Internet Box mit 1 GIGA MAX
    TimeCapsule 2TB
    ASRock Beebox 128GB SSD / LibreELEC 8.2.4
    Raspberry PI3 16GB SD / LibreELEC 8.2.4

  • @torpedo wenn es immer noch nicht geht

    Das richtige [definition='1','0']log[/definition] steht hier .kodi/temp/[definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition]

    P.S. habe gerade gesehen wenn man hier [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] ins Forum eingibt dann verlinkt der gleich zu einem Artikel wo da es findest. Das ist ja cool

  • Das habe ich bereits so geamcht mit dem Kodi Log unter Mac suchen.
    Leider nichts vorhanden!
    Versuche aber nacher zuerst deine Eisntellunge, welche du oben angegegeben hast!

    Gruss Neuwi
    _____________________________________________________________
    Hauptsystem DS916+ (8GB) / 4x3TB WD30EFRX
    Backupstation DS214se / 2x3TB WD30EFRX
    Sunrise Internet Box mit 1 GIGA MAX
    TimeCapsule 2TB
    ASRock Beebox 128GB SSD / LibreELEC 8.2.4
    Raspberry PI3 16GB SD / LibreELEC 8.2.4

  • @rolapp

    Herzlichen Dank, seit ich dies Umgestellt habe, wie du es beschrieben hast, geht es ohne dieses Fenster!

    Danke!

    Ich habe die Einstellung zwar suchen müssen, da ich wohl noch ein anderes Kodi benutze!

    Externer Inhalt uploads.tapatalk-cdn.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Gruss Neuwi
    _____________________________________________________________
    Hauptsystem DS916+ (8GB) / 4x3TB WD30EFRX
    Backupstation DS214se / 2x3TB WD30EFRX
    Sunrise Internet Box mit 1 GIGA MAX
    TimeCapsule 2TB
    ASRock Beebox 128GB SSD / LibreELEC 8.2.4
    Raspberry PI3 16GB SD / LibreELEC 8.2.4

  • Der spass habe ich nur wegen dir!
    Herzlichen Dank für dein gehör meines Problems!

    Gruss Neuwi
    _____________________________________________________________
    Hauptsystem DS916+ (8GB) / 4x3TB WD30EFRX
    Backupstation DS214se / 2x3TB WD30EFRX
    Sunrise Internet Box mit 1 GIGA MAX
    TimeCapsule 2TB
    ASRock Beebox 128GB SSD / LibreELEC 8.2.4
    Raspberry PI3 16GB SD / LibreELEC 8.2.4

  • hey! @rolapp, erstmal danke für deine ganze supergeile arbeit!

    ich komm ja gar nicht mehr mit bei den ganzen updates was es jetzt alles an veränderungen gibt! gibts irgendwo eine auflistung mit allen features?

    etwas was mir noch fehlen wûrde bzw aufgefallen ist: kann man irgendwie kanâle weiterschalten mit zb pageup und pagedown? Statt immer wieder retour in die liste, runter, enter mit der tastatur.

    lg

  • Super plugin. Erstmal vielen Dank für die ganze Mühe.
    Aber: Das Zappen auf dem FireTV macht mit den neuen Versionen keinen Spass mehr, seitdem die UP/DOWN Tasten für die Channellist bzw. den EPG genutzt werden.
    Wie wäre es, dieses wieder rückgängig zu machen, oder zumindest in den Settings einstellbar?

  • Hat jemand nun mit den Nightlies von Kodi 18 das Problem mit den Channel-Switchzeiten gelöst? Ich kann das nicht ausprobieren, da die Box bei uns im Kinderzimmer steht und die Ausgeburten der Hölle bei fehlen von Pro7Maxx mir nach der Schule das Handy zuspammen.

  • Hallo ,

    ich bin neu hier und haette da eine Frage ich verwende schon seit letzdem Sommer die Zattoo Box Extended Beta und das hat auch immer gut funktioniert. Nun seit ca 2 Wochen
    kann ich das Add-On starten und die Preview auswaehlen und einen Kanal waehlen und abspielen, das alles mit der Fernbediehnung Samsung, der Kanal spielt auch ab aber dann kann ich ncht mehr raus und einen anderen Kanal waehlen. Es tut sich dann leider nichts und ich muss mein Pi neu starten. Habe dann die Zattoo-Box installiert und da funktioniert alles
    ausser das ich keine Preview habe ... wesshalb ich auch die Zattoo Box Extended Beta gerne wieder zumlaufen kriegen wuerde. Herzlichen Dank im Voraus fuer Deine/Eure Hilfe.

  • So, Leute!

    War jetzt ein paar Wochen nicht mehr hier, weil mein zattoo addon beta immer noch wunderbar läuft.
    Jetzt mache ich mir mal ein Backup und probiere die neuste Version aus.

    Zudem habe ich gerade einen kleinen Betrag an rolapp via Paypal gespendet.
    Gebt Euch doch einen Ruck und lasst auch ein paar Euros oder Franken springen. Der Junge hat sich das redlich verdient und wohl jeder profitiert irgendwie von seiner Arbeit an dem Addon!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!