[PLUGIN] Zattoo Box Extended

  • Okay, super. Danke :)

    Also es funktioniert bestens :)

    Danke für deine Mühe!

    Kann man das Addon irgendwie als PVR nutzen also das man es per Link "Live TV" startet?
    Ich will kabel tv kündigen und dann soll meine Frau auch damit zurecht kommen (Starten und Zappen etc.)

  • Okay, super. Danke :)

    Also es funktioniert bestens :)

    Danke für deine Mühe!

    Kann man das Addon irgendwie als PVR nutzen also das man es per Link "Live TV" startet?
    Ich will kabel tv kündigen und dann soll meine Frau auch damit zurecht kommen (Starten und Zappen etc.)


    Als PVR geht nicht.
    Du musst Dir dann den Skin anpassen (Menupunkt TV oder so) oder lege es auf eine Taste

  • @chris00922 Und das hat wieder keiner gelesen und gemacht auch nicht.Den Fehler im EPG habe ich gefunden.

    @Blubb..Blubb poste bitte mal deine Settings.xml
    .kodi/userdata/addon_data/http://plugin.video.zattooboxExt.beta/settings.xml


    Hallo,

    ich habe sowohl die zattoo.db im Ordner des neuen Plugins sowie im Order des alten Plugin gelöscht. Auch habe ich im Menü des neuen Plugins probiert per Hand die Datenbank neu zu erstellen. Also habe ich es sehr wohl gesehen und auch umgesetzt - leider ohne Erfolg :(

    Viele Grüße

    Chris

  • @chris00922 der Fehler in Deinem Error [definition='1','0']log[/definition] sagt mir aber das die Datenbank noch nicht auf dem neusten Stand ist. Das hat auch nichts mit dem Fehler im EPG zu tun.

    Update ist online

    Code
    18:49:23.606 T:1958686720   ERROR: Control 55 in window 10025 has been asked to focus, but it can't
    18:49:24.807 T:1958686720   ERROR: GetDirectory - Error getting plugin://plugin.video.zattoobox/?mode=channellist
    18:49:24.810 T:1958686720   ERROR: CGUIMediaWindow::GetDirectory(plugin://plugin.video.zattoobox/?mode=channellist) failed
    18:50:09.753 T:1958686720   ERROR: Control 55 in window 10025 has been asked to focus, but it can't
    18:51:28.074 T:1544545264  NOTICE: AddOnLog: PVR IPTV Simple Client: EPG file path is not configured. EPG not loaded.
    18:52:27.639 T:1455420400   ERROR: Unable to find plugin
    18:52:27.639 T:1958686720   ERROR: GetDirectory - Error getting plugin://
    18:52:27.640 T:1958686720   ERROR: CGUIMediaWindow::GetDirectory(plugin://) failed
    18:52:30.784 T:1958686720   ERROR: Control 55 in window 10025 has been asked to focus, but it can't

    Also ich habe nun noch einmal alle Reste entfernt und versucht das Plugin von Grund auf neu zu installieren.
    Mit der aktuellen Stable von Github zeigt er mir allerdings nur einen leeren Bildschirm, ohne Menüpunkte an. Mit deiner Stable von gestern lief es soweit, bis auf die Problematik mit dem Recall via EPG. :(

  • Wo???

    Das Update in das Nerdsrepo scheint eben nicht zu funktionieren. Version 1.7.0.1


    Also ich habe nun noch einmal alle Reste entfernt und versucht das Plugin von Grund auf neu zu installieren.Mit der aktuellen Stable von Github zeigt er mir allerdings nur einen leeren Bildschirm, ohne Menüpunkte an. Mit deiner Stable von gestern lief es soweit, bis auf die Problematik mit dem Recall via EPG. :(

    Probiere es bitte noch mal bei mir hat es funktioniert

  • "Steffen Rolapp edited this page 2 days ago" :(
    Also bitte mal ganz offiziell für Alle hier: Wo geht es zukünftig weiter? Danke im Voraus für die Umleitung.

    ZattooBox v1.2.0 auf github ist noch nicht offiziell ist die gleiche Version wie ZattooBoxExt.Beta v1.7.0.1.
    ZattooBox v1.2.0 soll als Update ins offizielle Kodi repo, das ist aber noch in Arbeit.

    Bei beiden Versionen ist der Fehler im EPG behoben

  • ZattooBox v1.2.0 auf github ist noch nicht offiziell ist die gleiche Version wie ZattooBoxExt.Beta v1.7.0.1.ZattooBox v1.2.0 soll als Update ins offizielle Kodi repo, das ist aber noch in Arbeit.

    Bei beiden Versionen ist der Fehler im EPG behoben


    Mit der 1.7.0.1 und Beta-Logo funktioniert es mit den neuen Funktionen und Fixes einwandfrei! Super, vielen Dank für die schnelle und tolle Arbeit!

  • Hi,

    cooles Forum, bin neu dabei.
    Habe auch Zattoo auf Kodi / Libreelec. Ich wollte mal rein interessehalber fragen, wie ich über SSH / Putty ein Programm in Zattoo umschalten kann.
    Bis jetzt habe ich nur in den Log-Files herausgefunden, dass es über den Befehl
    "OnPlayMedia plugin://plugin.video.zattoobox/?ext=LiveTV&mode=watch&id=pro7_deutschland"
    gemacht wird, jedoch schaffe ich es nicht über SSH. Kann mir jemand dabei helfen?

    Lieben Gruß

  • Hi,

    cooles Forum, bin neu dabei.
    Habe auch Zattoo auf Kodi / Libreelec. Ich wollte mal rein interessehalber fragen, wie ich über SSH / Putty ein Programm in Zattoo umschalten kann.
    Bis jetzt habe ich nur in den Log-Files herausgefunden, dass es über den Befehl
    "OnPlayMedia plugin://plugin.video.zattoobox/?ext=LiveTV&mode=watch&id=pro7_deutschland"
    gemacht wird, jedoch schaffe ich es nicht über SSH. Kann mir jemand dabei helfen?

    Lieben Gruß

    Welche Version hast du installiert?
    Und warum benutzt du nicht das Webinterface?

    über ssh geht das nicht.

  • https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170208/cfbd0…aa5af7b0a06.jpg
    Das ist übrigens meine Fernbedienung.

    Wenn ich den "Pfeil Zurück" drücke, komme ich zum EPG. Allerdings spielt er das Programm nicht weiter dabei ab :/
    Es wäre klasse, wenn man dann Rechts unten das Programm weiter verfolgen kann samt Ton statt eines Bildes.

    Danke nochmal für deine Mühe, kauf dir was leckeres davon :D:D

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  • @rolapp immer das gleiche. beim öffnen des EPG hängt sich KODI auf. (Win10, Krypton, alles deinstalliert und rausgeschmissen: Zattoo Box, Zattoo Box extended, Zattoo box extended beta, dann 1.7.0.1 installiert). Dabei scheint das EPG korrekt geladen zu werden, allerdings arbeitet kodi weiter und ein abbrechen führt zum kompletten freeze und absturz von kodi.

  • schalte [definition='1','3']Debug[/definition] [definition='1','0']log[/definition] ein und schicke mal die [definition='1','0']log[/definition] datei am besten als Anhang
    Ich schaue mir das heute nachmittag an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!