[PLUGIN] Zattoo Box Extended

  • @bugmenot2015 Ich hatte die Funktionsweise doch beschrieben siehe Tabelle. Die Unterseiten kannst du nicht über die Zifferntasten erreichen. Ich verstehe das mit den Swipe Gesten nicht. Die habe ich auch beschrieben. Da gibt es nur Swipe hoch/runter und links/ recht mehr ist nicht und geht auch nicht.

    Ich stehe hier glaube ich total auf dem Kabel beschreibe doch mal genau welche Swipe Gesten du genau meinst. Ich habe die Buttons < > noch auf PageDown PageUp gemappt!

    Vielleicht liegt es da dran?

  • hmm wenn ich im Teletext zum Programm Dmax z.B. Gebrauchtwagen Profi nach 344 swipe dann funzt der wechsel automatisch 344,01,02 ohne <> eingabe. Naja war nur ein Test komisch nur das der automatische Wechsel durch die Zifferneingabe nicht klappt und man ausweischen muss auf zusätzliche Button.

  • @bugmenot2015 Ich glaube eben habe ich es gerafft, wenn du die Seite mit den Ziffern Tasten anspringst geht der automatisch Wechsel nicht, wenn tu aber mit den Swipe Gesten hin gehst schon. Der Automatische Wechsel ging bei mir auch nicht deshalb die zwei Buttons. Mit swipe bin ich da nie hin. muss ich mal Testen. weil am PC mit direkter Zifferneingabe ohne OnScreen ging es.

    Na dann hat es mit den Raff heute nix geklappt.

  • Ich habe es mit den Sender TLC Long Island Medium getestet.

    Das konnte ich sogar am PC nach vollziehen. Ich habe aber glaube ich schon gesehen woran das liegen könnte. Was benutzt du noch mal für ein Touchscreen Gerät. Bei mir geht der automatische Wechsel irgendwie nicht.

    P.S. Gehe mal beim TLC auf Seite 321 da gibt es ganz aktuell ein Adventsgewinnspiel von 2015

  • @bugmenot2015 Betrachte das mit den Buttons mal als Killer features, das hat soweit ich weiß kein Fernseher. Du musst nicht warten bis es selber umschaltet. Deshalb habe ich es auch auf die Tastatur gelegt.
    Was ich auch nicht verstehe ist die Tatsache das es mit der Eingabe über die OSD Tastatur nicht geht aber mit dem Keyboard.

    egal es funktioniert so auch

  • Hallo und guten Abend,

    hab mich nun auch mal hier angemeldet, um mitzureden. Vorweg: Super Plugin!

    Leider funktioniert dies bei mir auch nicht so ganz.
    Es läuft Kodi17, Estuary Skin auf einem RPi 3, mit CH-VPN. Auch ich erhalte nach der erfolgreichen Eingabe der Zugangsdaten eine Fehlermelden, obwohl er augenscheinlich erfolgreich die Senderliste lädt.

    Anbei die letzten Eintragungen der Log-Datei.

    Viele Grüße

    Chris

  • @chris00922 mit welcher Version vom Addon? Hast Du Favoriten bei Zattoo? Wahrscheinlich nicht dann habe ich den Fehler?


    Danke für die schnelle Antwort! :thumbup:

    Habe sowohl die 1.6.8.1 probiert (derzeit installiert), aber auch die vorherige Version. Habe mich heute erst bei Zattoo CH angemeldet und am PC klappt es soweit auch. Wenn Favoriten in der Web-Ansicht "Lieblingssender" heißen, dann habe ich testweise auch einen Sender hinzugefügt, jedoch klappt es auch nicht.

    Der einzigen Menüpunkt den ich anwählen kann ist "Vorschau", jedoch sind hierbei alle Felder schwarz und mit "font13" beschriftet. Ähnliches gilt für den Punkt "Suche". Sofern ich eine Sendung beispielhaft in die Suche eingebe, wird mir auch die Heutige angezeigt. Versuche ich diese jedoch anzuwählen, wird erneut eine Fehlermeldung ausgegeben.

    Würde mich freuen, wenn es bei mir auch funktionieren würde :thumbup:

  • Danke für die schnelle Antwort! :thumbup:

    Habe sowohl die 1.6.8.1 probiert (derzeit installiert), aber auch die vorherige Version. Habe mich heute erst bei Zattoo CH angemeldet und am PC klappt es soweit auch. Wenn Favoriten in der Web-Ansicht "Lieblingssender" heißen, dann habe ich testweise auch einen Sender hinzugefügt, jedoch klappt es auch nicht.

    Der einzigen Menüpunkt den ich anwählen kann ist "Vorschau", jedoch sind hierbei alle Felder schwarz und mit "font13" beschriftet. Ähnliches gilt für den Punkt "Suche". Sofern ich eine Sendung beispielhaft in die Suche eingebe, wird mir auch die Heutige angezeigt. Versuche ich diese jedoch anzuwählen, wird erneut eine Fehlermeldung ausgegeben.

    Würde mich freuen, wenn es bei mir auch funktionieren würde :thumbup:

    Genau dies trifft bei mir auch zu. :( Liegt dies eventuell daran, wenn man nicht Estuary als Skin nutzt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!