[PLUGIN] Zattoo Box Extended

  • @haltandcatchfire Hast du Kodi mal neu gestartet. habe da einen kleinen Bug entdeckt funktioniert aber nach neustart

    Ja, ich habe direkt nach dem Update Kodi neu gestartet. Es wurden kurz nach dem Start von Kodi auch Sender gescraped (abwechselnde Anzeige von Sendernamen in der Statusleiste) jedoch blieb das Verhalten in ZBE unverändert.

    Ich muss mir mal ein Addon für die Kodi Logs/Screenshots besorgen, um Dich besser unterstützen zu können.
    Der Log Reader, den ich aus der Kodi Repo mal installiert hatte, zeigte die Zeilen und damit die Pfade nicht vollständig an.

  • Ja, ich habe direkt nach dem Update Kodi neu gestartet. Es wurden kurz nach dem Start von Kodi auch Sender gescraped (abwechselnde Anzeige von Sendernamen in der Statusleiste) jedoch blieb das Verhalten in ZBE unverändert.
    Ich muss mir mal ein Addon für die Kodi Logs/Screenshots besorgen, um Dich besser unterstützen zu können.
    Der Log Reader, den ich aus der Kodi Repo mal installiert hatte, zeigte die Zeilen und damit die Pfade nicht vollständig an.

    Sorry da war mir gestern bei schnelle Einspielen des Updates ein Fehler unterlaufen. Ich konnte Deinen Fehler nachvollziehen.
    Update kommt in der nächsten Stunde.
    - Fehler mit fehlenden Favoriten behoben
    - Startfehler behoben

    Die lange Beschreibung in der Sendeliste habe wegen zu langer Ladezeiten erst einmal deaktiviert. Das Einlesen der langen Beschreibung beim Start funktioniert soweit. Was noch nicht funktioniert ist das Update der Beschreibungen im Hintergrund.
    Das Laden der Filmbeschreibung beim Start muss jetzt in den Einstellungen eingeschaltet werden.

  • @rolapp gibt es beim Teletext eine Geste/Swipe was den Programm-Text von 1/3 nach 2/3 usw. aktualisiert?

    Gar nicht, da habe ich mir auch noch keine Gedanken gemacht. das geht so weit ich weis beim TV-Teletext automatisch. Gib mir mal ein Beispiel, mal sehen wie es generell aussieht. Der Teletext wird von Zattoo als statische Webseite ausgeliefert. Ich brauche mal Sender und Seiten Nummer das mal ein bisschen Spielen kann.

  • Dmax mit Teletextseite 344

    Edit: Die Zeit bleibt im Teletext stehen vielleicht hat es damit was zu tun.

    Die Zeit kann nicht weiterlaufen das ist eine html Seite mit eine Image mehr nicht

    Code
    https://zapi.zattoo.com/teletext/dmax/hd/344/1.html

    gib das mal im Web-Browser ein und ändere mal 1.html in 2.html oder 3.html
    Das ist im Script ganz einfach gelöst. Alle 8 Sekunden wird die Zahl um eins erhöht, kommt es zu einem Fehler wird wieder 1.html genommen. Vom Prinzip her muss da nichts gemacht werden am Fernseher kann ich das auch nicht, bin zwar kein Videotext Freak aber das hat mich schon mal gestört. Ich baue da einfach rechts vom Bild zwei Buttons ein und lege die Funktion noch auf zwei Tasten für die Tastaturbedienung.

  • Nu verstehe ich garnichts mehr :-). Im Addon wechselt da nichts automatisch bei mir.

    Was hast du nochmal genau für ein System.
    Ubuntu 16.10 Kodi 16.1 geht es
    WetePlay Libreelec Kodi 17 geht es
    Android Tablet geht nicht
    Android Handy geht nicht

    muss jetzt noch mal außer Haus ich werde mich heute Abend mal darum kümmern.
    Hast du mal die Filterfunktion in der Sendeliste probiert, kommt cool wenn der DMAX weiter hinten in der Liste ist.


    P.S. automatisches Nachladen der langen Filmbeschreibung funktioniert jetzt werde ich beim nächsten Update freischalten,
    t.

  • In Benutzung habe ich Android mit Kodi 16.1. Stimmt die Filterfunktion ist super habe Dmax schon drin stehen.

    Läuft auch alles super schnell nach die ganzen Verbesserungen bin ser zufrieden.

    Wird Zeit, das du mal nen Spendenbutton anbietest wenn möglich auch einen von Sofortüberweisung.
    Ps.: Mit Handy hier zu schreiben ist echt ein Krampf.

  • Ja, ich habe direkt nach dem Update Kodi neu gestartet. Es wurden kurz nach dem Start von Kodi auch Sender gescraped (abwechselnde Anzeige von Sendernamen in der Statusleiste) jedoch blieb das Verhalten in ZBE unverändert.
    Ich muss mir mal ein Addon für die Kodi Logs/Screenshots besorgen, um Dich besser unterstützen zu können.
    Der Log Reader, den ich aus der Kodi Repo mal installiert hatte, zeigte die Zeilen und damit die Pfade nicht vollständig an.

    unter 1.6.6 keine Veränderung, also immer noch keine Funktion!


  • Wird Zeit, das du mal nen Spendenbutton anbietest wenn möglich auch einen von Sofortüberweisung.

    Ja, ein Spenden-Button ist wirklich notwendig! Eventuell kann man sich den von LORE ansehen und einen eigenen entsprechend einrichten.

    ---------------------------------------------------------------------------------
    * Asrock J5005-ITX
    * x86 LibreELEC 11.x (most recent)
    * iMon VFD 310 und iMon Pad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!