[PLUGIN] Zattoo Box Extended

  • Guten Tag

    Ich habe das Addon wieder mal benutzt und wollte mal nachfragen, gibt es auch einen EPG Dazu?
    Ich kann bei mir klicken was ich will und bekomme keinen EPG.
    Oder gibt es gar keinen?

    Besten dank für ein kurzes Feedback.

    Gruss Neuwi
    _____________________________________________________________
    Hauptsystem DS916+ (8GB) / 4x3TB WD30EFRX
    Backupstation DS214se / 2x3TB WD30EFRX
    Sunrise Internet Box mit 1 GIGA MAX
    TimeCapsule 2TB
    ASRock Beebox 128GB SSD / LibreELEC 8.2.4
    Raspberry PI3 16GB SD / LibreELEC 8.2.4

  • Schöne App. Läuft aktuell gut bei mir.

    Aber wie kann ich einen Sender zu den Favoriten hinzufügen??
    Kann mir da einer Helfen? Bin scheinbar zu blind das zu finden :)


    Lg Philipp

    Edit: Ahhhhh habs gefunden. Stand auf Seite 3 hier im Thread. Die Favoriten wählt man auf der Zattoo Homepage aus.

    Hier zur Seite 3

  • super app. auch wenn ich befürchte, dass es nicht mehr weiterentwickelt wird, würde ich hier noch nen wunsch äußern: wenn man (über epg) eine vergangene sendung anschaut hätt ich gern die möglichkeit per knopfdruck auf die nächste (und auch vorige) sendung springen zu können und nicht umständlich den weg über das epg gehen zu müssen.

  • also beide versionen die beta sowie die normale extended gehen nicht mehr, kriegen keine verbindung mehr.....


    ist das bei anderen auch so ?

    Hi bumblebee,
    bei mir läuft es mit zattoo box extended beta ohne Probleme.

    ---------------------------------------------------------------------------------
    * Asrock J5005-ITX
    * x86 LibreELEC 11.x (most recent)
    * iMon VFD 310 und iMon Pad

  • Hallo auch von mir

    Vielleicht bin ich ja auch zu blöd, aber kann es sein, dass das Recall nicht funktioniert? Oder wie sollte es funktionieren? Geht das nicht irgendwie vom EPG aus? Scheint bei mir nicht zu gehen... (Ja, ich habe den entsprechenden Premium account).

  • Hallo auch von mir

    Vielleicht bin ich ja auch zu blöd, aber kann es sein, dass das Recall nicht funktioniert? Oder wie sollte es funktionieren? Geht das nicht irgendwie vom EPG aus? Scheint bei mir nicht zu gehen... (Ja, ich habe den entsprechenden Premium account).

    Recall funktioniert über den EPG, aber nur in der Schweiz oder VPN.

  • Ah, habs jetzt gefunden. Ist scheinbar nicht das selbe EPG das erscheint, wenn man 'e' drückt. Das EPG der Beta funktioniert aber trotzdem noch nicht, nur das von v1.0.0. Die Beta gibt folgenden Fehler im Log:


  • Hallo zusammen!


    Nutze jetzt auch die Zattoo Box (Ohne Beta) auf Openelec Raspi 3.


    Funktioniert eigentlich prima - hab nur ein Problem damit.


    Wenn ich aus dem Addon Zattoo Box das EPG zu den Favouriten hinzufüge,
    bekomme ich in der Favourites.xml den Eintrag:

    Code: favourites.xml
    <favourites>
        <favourite name="EPG">PlayMedia(&quot;plugin://plugin.video.zattooboxExt/?mode=epg&quot;,return)</favourite>
    </favourites>


    Damit kann ich Zattoo EPG dann auch aus den Favouriten aufrufen.
    Nur da der Befehl mit "PlayMedia" beginnt kommt dann im EPG die meldung "öffne Stream".
    Muss dann in der Meldung auf Abbrechen drücken und alles funktioniert ganz normal.

    Um diese Meldung weg zu bekommen habe ich versucht den Eintrag in der Favourites.xml zu ändern:

    Code: favourites.xml
    <favourites>
        <favourite name="EPG">ActivateWindow(10001,"plugin://plugin.video.zattooboxExt/?mode=epg")</favourite>
    </favourites>


    Dann kann ich EPG ganz normal aus den Favouriten starten - ohne die Meldung aber
    kann das Fenster nicht mehr mit Back oder ESC schließen.


    Kann mir da jemand helfen?

    Besten Dank schonmal!

  • Hab in letzter Zeit ziemliche Probleme. Weiss nicht obs am Addon, SmartDNS oder Zattoo liegt aber der Stream bleibt ab und zu stehen. Hatte ich seit nem Jahr nicht mehr sowas :/

    Edit: Keine Probleme über Chromecast.

    ich auch! hab schon 2 verschiedene vpns probiert, ergebnisse ähnlich schlecht.. auf dem mac app läufts besser, wird aber damit zusammenhängen, dass sich die Quali bei schlechter verbindung automatisch anpasst. Ich denk es liegt einfach an den Schweizern

  • also ich war auch immer vpn fan aber da in letzter zeit die hänger mehr wurden bin ich nun auf dns umgestiegen und siehe da, keine hänger mehr und auch kein nerviges löschen der addon Dateien wenn man wieder die deutschen Programme geladen wurden anstatt die Schweizer Auswahl.

    Vpn's eher nur um kurz was zu erledigen, aber zum streamen nicht das wahre...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!