FireTV v2/Kodi/IPTV

  • Guten Tag.
    Seit gut 2 Wochen lese ich mich durch diverse Beiträge in verschiedenen Foren um mich mit Kodi und IPTV vertraut zu machen.

    Bei Amazon hab ich mir FireTV v2 gekauft und Kodi installiert. IPTV bekomme ich auch zum laufen, leider finden sich die besten Listen meist über festgesetzte URL´s die man (meiner Erfahrung nach) nicht in eigene m3u Listen übernehmen kann (Tokens).

    Da jede Liste unterschiedliche TV Angebote hat, ich keine Möglichkeit sehe die einzelnen Sender in eine eigene Liste zu packen, wollte ich die diversen Listen, die ich im Netz aufgetan habe, nun über die Kanalverwaltung von Kodi so zusammenfügen, das ich eine Liste habe, die auf meine Bedürfnisse zusammengesetzt ist.

    Leider stellt sich mir eine Frage die ich nicht eindeutig beantwortet bekomme.
    Wie kann ich, ohne mehfach das Addon "pvr iptv simple client" zu installieren die "vielen" IPTV http Listen in Kodi aufnehmen um mir daraus meine "eigene" Liste (Kanalverwaltung Kodi) zu erstellen?

    Vielen Dank

  • Hallo. Danke für die Antwort. Hab gestern mal den ganzen Tag rumexperimentiert.... Leider nur mit mäßigen Erfolg.
    2 mal pvr simple client funktioniert in Kodi 15 nicht, naja bedingt. Die 2 Clients werden zwar angenommen, auch die Sender werden in den 2 Clients angezeigt, es lässt sich aber nur der primäre Client aktivieren. Ab 3 macht Kodi 15 nicht mehr mit

    Dann gibt´s/gab´s das PVR Tools Addon. Ist genau was ich suche, leider wird´s nicht mehr weiterentwickelt und bringt Kodi 15 zum abstürzen. Sehr ärgerlich da durchaus ein Addon mit Potenzial

    Ausserdem gibt es noch das Addon "Playlist Loader". Zwar lassen sich hier alle Links zu IPTV Sender einfügen aber man kann keine Kanäle verwalten noch irgendwelche Favoriten zusammenbasteln. Also auch nur sehr eingeschränkt nutzbar.

    Also fröhliches weitersuchen. Eventuell hat ja jemand ne Idee?! Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!