[Release] Twitterfeeds

  • Ich bin ein großer Fan dass Addons. Ich nutze es um die Meldungen meiner Twitter Timeline anzuzeigen. Ich würde zusätzlich gern z.B. beim Tatort die Twitterkommentare sehen. Wenn ich Hashtags oder Video/TV-Hashtags aktivere zusätzlich kommt aber noch zusätzlich so viel Müll mit rein den ich nicht lesen möchte. Wie gehe ich am Besten vor?

  • Leider funktioniert das Addon bei mir nicht.
    Libreelec 9.0.2
    Raspberry Pi 3

    Kann mich nicht authentifizieren.
    Jemand eine Idee?
    Habe schon gelöscht Neuinstallation probiert

    2019-07-30 09:35:49.079 T:1182765936 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
    - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
    Error Type: <type 'exceptions.ImportError'>
    Error Contents: No module named lib2to3.pgen2.parse
    Traceback (most recent call last):
    File "/storage/.kodi/addons/service.twitterfeed/service.py", line 7, in <module>
    import twitter,shutil
    File "/storage/.kodi/addons/service.twitterfeed/twitter/__init__.py", line 44, in <module>
    from .api import Api # noqa
    File "/storage/.kodi/addons/service.twitterfeed/twitter/api.py", line 36, in <module>
    from past.utils import old_div
    File "/storage/.kodi/addons/script.module.future/libs/past/__init__.py", line 88, in <module>
    from past.translation import install_hooks as autotranslate
    File "/storage/.kodi/addons/script.module.future/libs/past/translation/__init__.py", line 41, in <module>
    from lib2to3.pgen2.parse import ParseError
    ImportError: No module named lib2to3.pgen2.parse
    -->End of Python script error report<--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!