Kodi Live Tv addons einfügen

  • Hi ich hätte da eine frage an euch Vieleicht könnt Ihr mir ja helfen wäre nett.
    Und zwar meine ich das in der alten Version noch die Rumänische sender drauf waren.wie mach ich das ich ich diese in Live Tv drin hab so wie orf 1 zb.
    Hätte auch gerne schweden sender drin.
    Muss aber sagen habe den Fire Stick esrt seit 2 tage also anfänger
    eine Video anleitung wäre super. Schon versucht das hier. plugin.video.filmehd.net-1.1.1 zb in das mega packet unter addons eingefügt und hoch geladen.
    Finde zwar die App aberr in Live Tv tut sich nix .
    Hoffe ihr könnt mir Helfen , wäre echt lieb. Und sage schon mal danke
    :rolleyes:

  • Hallo,

    also Live-TV ist meines Wissens nach etwas anderes als du voraussichtlich erwartest. Ich nutze dieses "Live-TV" da ich eine TV-Karte in meinem Rechner habe. Also Kodi ist mein Frontend durch das Plugin PVR-VDR-VNSI, dieses kommuniziert mit meiner Backend Software VDR, die die TV-Karte im System ansteuert. Diese TV-Karte kann man auch im lokalen Netzwerk freigeben, damit weitere Kodi Clients auf den VDR Backend zugreiffen können. VDR ist eine von vielen möglichen Backend Lösungen.
    Wenn du Kodi auf einem Amazon Firestick betreibst, vermute ich nicht, dass du eine TV-Karte hast. Sprich, das was du eigentlich brauchst ist Live-TV Streams übers internet. Dazu gibt es sicher diverse Addons ob die Sender die du suchst dabei sind musst du herausfinden. Allerdings ist das alles meines Wissens dennoch nicht über den Menupunkt Live-TV zu erreichen, wenn du entsprechende TVStream Addons hast, kannst du diese über das Video Addons und ggf. über Favouriten einbinden, jedoch nicht über das Live-TV Menu.

    Viele Grüße

    kitsab

    Kodi 16.1 auf Kodibuntu Server 14.04. Mit PVR-VDR Client Version 2.2.0.
    Proc: AMD 4850e / Mobo: GA-MA790-DS4H Onboard Grafik AMD HD3300/ 4GB Ram / 64GB SSD für System und PVR Client Aufnahmen / Raid 5 (4x 2TB HDD).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!