Wo zum Teufel ist der Pfad zu den Backgrounds im Mimic-Skin...?

  • Hallo liebe Leute!

    Mensch bitte entschuldigt. Ich bin Kodi-Anfänger und betreibe es seit ein paar Wochen auf meinem Raspberry Pi. Ich bin mir nicht mal sicher, ob das hier der richtige Unterordner für dieses Thema ist... :/

    Ich hab gestern auf das Mimic-Skin gewechselt, weil mir das so wunderbar gefällt. Heute wollte ich die Hintergründe ändern und suche per WinSCP nun seit zwei Stunden diesen verdammten Background-Ordner. Und finde ihn einfach nicht. Zum Verrücktwerden. Ich finde zwar den Pfad zu zum Standard-Confluence-Skin (/usr/share/kodi/addons/skin.confluence), aber von Mimic ist da nichts zu sehen. Die Dateisuche hilft auch nicht weiter. Ich werd noch wahnsinnig.

    Bitte, kann mir jemand verraten, wo dieses Mimic-Skin seinen Background-Ordner abgelegt hat...?

    Tausend Dank im Voraus und beste Grüße aus Kreuzberg
    Nacko

  • Vielen Dank für die Hilfe!

    Klassischer Anfängerfehler meinerseits, würd ich sagen. Ick musste in WinSCP "versteckte Dateien anzeigen" aktivieren, dann gings.

    Falls sich noch wer doof sucht (muss ja nicht sein), bei mir zumindest war der Pfad zu den Mimic-Backgrounds folgender:

    /storage/.kodi/addons/skin.mimic/backgrounds

    Vielen Dank und schönes Wochenende noch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!