[Diskussionsthread] Skin Destiny

  • Ja das Home ist jetzt erstmal eher nichts für Touch wegen dem Slide..ich will noch eins zwei dinge verbessern (das der Skin noch bissl kleiner wird) und dann geh ich andere Dinge an.
    Ich hab kein Paypal mehr..Wenn du was geben willst muss du den Link in meiner Sig nutzen.
    Hatte das geändert weil du der erste wärst (ich glaub Ben hatte mal was gegeben weil ich mal ein Skin auf 4:3 gemacht hab)


    Sprich ich darf mir was aussuchen von deim Wunschzettel? ;)

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Du hast freie Auswahl :rolleyes:
    Aber ich sage hier nochmal..bevor das auch hier losgeht (es ist kein muss)


    Mach ich gern. Als Dank für Deine Arbeit. Ist schon unterwegs.. :)

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Aber ich sage hier nochmal..bevor das auch hier losgeht (es ist kein muss)

    :D

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • @Jugger

    Das mit der Playlist im Menüpunkt habe ich hinbekommen, aber ich hätte gern dem Widget eine andere Playlist zugewiesen.

    Also hier...

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Dann finde ich die Episodenübersicht derzeit noch sehr mager.

    Ziemlich perfekt und mit allen Angaben, die ich so brauche, finde ich diese hier ;)

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Dann vielleicht noch die bereits von mir angesprochene Variante der Multifanarts, bei denen ich einfach eine Playlist zuweisen kann und nicht mit irgendwelchen Verzeichnissen hantieren muss und ich bin glücklich.

    Wobei die ersten beiden Kritikpunkte für mich lebensnotwendig wären. hehe

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

  • Das mit der Playlist im Menüpunkt habe ich hinbekommen, aber ich hätte gern dem Widget eine andere Playlist zugewiesen.

    Mach doch wenig Sinn wenn man eine andere Playlist anzeigt oder irre ich mich da?
    Ihr seit zu sehr auf MQ und Co wo man ein Filmbutton unten hat und als Widget kann man Musik wählen.

    Aber ich schau mal was ich da machen kann für dich.

    Ziemlich perfekt und mit allen Angaben, die ich so brauche, finde ich diese hier

    Es gibt zurzeit nur zwei Episoden Ansichten wo eigentlich alles steht (hab gerade gesehen das die Flags fehlen in der Fanartlist )
    Die Ansicht die du zeigst wäre zwar gut aber perfekt ist die nicht..wer brauch 2 Berwertung oder sogar 3 mal gesagt das die Episode 43min geht. :rolleyes:

  • In erster Linie fehlt mir bei den Episoden der Plot. ;)

    Das andere Widget brauche ich, weil ich auf den Menüpunkt die Serien lege und auf das Widget eine Playlist mit den ungesehenen Serien.

    Der Screenshot ist übrigens vom Arctic Zephyr. Also nix da Aeon :D

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

  • Der Screenshot ist übrigens vom Arctic Zephyr. Also nix da Aeon

    Das natürlich nicht Aeon ;)

    Das andere Widget brauche ich, weil ich auf den Menüpunkt die Serien lege und auf das Widget eine Playlist mit den ungesehenen Serien.

    Aber das ist typisch für Aeon ..obwohl jetzt auch viele shortcut verwenden und es damit auch haben.

    In erster Linie fehlt mir bei den Episoden der Plot.

    Wie meinste das denn :rolleyes:
    Oder geht der nur bei mir ?(

  • Die untere Ansicht ist super, aber der Plot fehlt bei mir und bei dir nicht.

    Edit:

    Fanart List für die Episoden ist super. Da fehlt nur noch der Haken für gesehen.

    Ich hatte vorher die einfache Liste gewählt. ;)

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

  • Du musst mir immer so bissl sagen wo du dich gerade befindest :rolleyes:
    Vieleicht sogar mal ein Pic

    Codecinfo lässt sich allgemein während der Wiedergabe nicht aufrufen.

    Mediainfo Symbol für h265 HEVC fehlt. ;)

    Edit:

    Die Banneransicht bei den Filmen könnte sich ruhig über den ganzen Bildschirm von oben nach unten strecken.

    Das Fanart, dass etwas fokussiert wird, sollte eher im Hintergrund stehen, finde ich.

    Edit2:

    In der Videoinfo hätte ich anstatt des Thumbnails gern die Möglichkeit das Clearart anzeigen zu lassen. Optimal wäre natürlich, wenn man zwischen Thumbnail, Clearart oder Logo wählen könnte. Bei einem Film habe ich mir die Videoinfo noch nich angesehen, bergüßen würde ich dort aber auch Poster sowie Clearart oder Logo. ;)

    Edit3:

    Und bitte, bitte, bitte... ne Playlist als Multibg zuweisen wäre ein Traum. Es ist maximal umständlich alles in einen Ordner zu kopieren und diesesen aktuell zu halten.

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

    4 Mal editiert, zuletzt von b0mb (22. Januar 2016 um 10:09)

  • Version 0.0.6 im ersten Thread

    Und bitte, bitte, bitte... ne Playlist als Multibg zuweisen wäre ein Traum. Es ist maximal umständlich alles in einen Ordner zu kopieren und diesesen aktuell zu halten.

    Was meinste denn damit? Eine Playlist die du angibt und die dann im Hintergrund läuft? (also die Fanarts davon)

    In der Videoinfo hätte ich anstatt des Thumbnails gern die Möglichkeit das Clearart anzeigen zu lassen. Optimal wäre natürlich, wenn man zwischen Thumbnail, Clearart oder Logo wählen könnte. Bei einem Film habe ich mir die Videoinfo noch nich angesehen, bergüßen würde ich dort aber auch Poster sowie Clearart oder Logo.

    Mal sehen ob ich da was mache .. In der Videoinfo hab ich das aus Platzgründen weggelassen.

    Codecinfo lässt sich allgemein während der Wiedergabe nicht aufrufen.

    Sollte jetzt gehen

    Mediainfo Symbol für h265 HEVC fehlt.

    Muss ich noch machen das Icon und schauen wie ich das auch testen kann.

  • @Jugger

    Ja, mit der Playlist als MultiBG meine ich genau das.

    Derzeit kann man ja, wie in vielen anderen Skins auch, einen Ordner mit einem oder mehreren Fanarts als Hintergrund wählen.

    Es gibt aber auch Skins, die mir das rumkopiere mit dem Artwork Organizer ersparen und mir die Möglichkeit bieten, einfach eine Playlist auszuwählen,
    aus welcher sich der Skin dann die entsprechenden Fanarts zieht und als Diashow anzeigt.

    Hat den Vorteil, dass ich nichts mehr extra kopieren oder löschen muss, wenn sich was innerhalb der Playlist ändern. Die Diashow im Hintergrund ist also immer up to date. ;)

    Edit:

    Ich habe noch was vergessen.

    Ich habe im Hauptmenü eine Playlist für Serien erstellt. Wenn ich jetzt aus der Episodenübersicht zurücknavigiere, dann kommen da Zwischensationen, die eigentlich nicht sein müssen.

    ungefähr so.... Episoden => Staffeln => Serien Liste (bis hierhin ist alles in Ordnung) und dann kommen irgendwann alle Playlists und ich komme in die Übersicht, als wenn ich auf "VIDEOS" im Hauptmenü gehen würde. Ich kann heute Nachmittag auch noch entsprechende Screenshots posten.

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

    Einmal editiert, zuletzt von b0mb (22. Januar 2016 um 11:12)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!