[Diskussionsthread] Skin Destiny

  • Da ich ja nur zwei oder drei Addons habe, bin ich vielleicht der falsche Ansprechpartner. Bei mir liegen die im Untermenü unter Addons im Hauptmenü. Ganz einfach.

    Da sind sie jetzt auch als Widget..nur noch dort

    Viereckige Kacheln weg? Ich hoffe aber nicht die schrägen....die passen so gut zu meinem LG WebOS

    Nein der WebOS Look bleibt nur die alternative ist weg.

    Hier mal ein erster Pic.. muss noch bissl was machen weil ja noch andere Wünsche aufkamen aber ich hoffe bis zum WE wird das was.

  • Moin Leute,

    kann sein, dass ich mich einfach zu doof anstelle... Habe meinen Rechner gerade mal auf 17 geupdatet um alles testen zu können und wollte natürlich auch wieder meinen Lieblingsskin nutzen. Ich kriege ihn aber nicht runtergeladen - über das neue Kodinerd Repository geht es auch nicht.

    Auf der Kodistuff-Seite finde ich auch nichts dazu. Da sehe ich zwei YouTube-Videos und unterstützte Addons, aber mehr auch nicht. In den Guides unter "Repository" ist es anscheinend auch veraltet, da es diesen Menüpunkt scheinbar nicht gibt. Das Addon-Verzeichnis "Kodistuff" (oder soetwas) kriege ich auch nicht in Kodi 17 angezeigt.

    Stehe gerade ziemlich auf dem Schlauch :/

    Vielen Dank im Voraus.

    VG Andy
    ______

    Edit: Für alle anderen - einfach den Skin nochmal im Menü aktivieren. Ich dachte eigentlich Estouchy wäre bei mir aktiv, aber es war sogar schon Destiny; buggt etwas rum bei mir.
    ______
    Edit 2: Habe jetzt doch Probleme mit irgendwelchen Abhängigkeiten zu der xbmc.gui 5.10 - probiere noch eine Android-Box und mache in der größten Not dann einen Cleaninstall.

  • Zitat

    Sieht ja schon mal sehr gut aus, aber diese Kuller-Menüpukte erinnern mich immer an Handy-Apps. Ist das jetzt Mode, alles im Handydesign?

    Ist aber eigentlich nur vom TV abgeschaut.. wenn du zb auf Einstellungen gehst.

    Auf der Kodistuff-Seite finde ich auch nichts dazu. Da sehe ich zwei YouTube-Videos und unterstützte Addons, aber mehr auch nicht. In den Guides unter "Repository" ist es anscheinend auch veraltet, da es diesen Menüpunkt scheinbar nicht gibt. Das Addon-Verzeichnis "Kodistuff" (oder soetwas) kriege ich auch nicht in Kodi 17 angezeigt.

    War mein Fehler sorry.. hatte auf der Seite was geändert.
    Jetzt sind die Downloads wieder da.

    kann sein, dass ich mich einfach zu doof anstelle... Habe meinen Rechner gerade mal auf 17 geupdatet um alles testen zu können und wollte natürlich auch wieder meinen Lieblingsskin nutzen. Ich kriege ihn aber nicht runtergeladen - über das neue Kodinerd Repository geht es auch nicht.

    Auf der Repo ist nur die Version für Kodi 16.. weiß noch nicht wie ich es machen weil wenn ich dort ein Update mache, bekommen es alle.. auch die vielleicht noch 16 nutzen.

  • Jetzt sind die Links da - hatte schon am mir gezweifelt! :D

    Wird bei allen Addons/Skins über eine eindeutige ID oder den Namen gematcht? Falls ID könnte man ja die alte Destiny-Version in "Destiny-16" oder so umbenennen um dann die neue einspielen zu können - wird wohl auf zwei Einträge hinauslaufen?...

  • Nein, mein System läuft aber auch noch auf Kodi16. Demnächst wollte ich aber auf 17.4 hochgehen und deinen Skin wieder installieren. Aber bei den Vorbereitungen ist mir aufgefallen, das man z.B. die zip nicht mehr runterladen kann. Und du hattest ja auch Änderungen angekündigt. Aber seit Februar war nichts mehr passiert. Deswegen meine Nachfrage.

  • In Version 3.1.0 lässt sich der view "601 Poster_Movies" bei Movies innerhalb einer intelligenten Wiedergabeliste nicht mehr auswählen.
    Ich habe den Inhalt meiner VideoOrdner auf dem Nas festgelegt (Filme,TV). Die Hauptmenüeinträge verwiesen auf smartplaylists, die ich pfadbasiert filter, so dass ich eigene Hauptmenüeinträge für zb. Kinderfilme, kinderserien usw habe.

    In der reinen Dateiansicht geht die Posteransicht.
    Wenn ich die ViewsMovies.xml der 3.0.0 Skin-Version nehme klappt es auch


    Gibt es hierfür einen Grund oder ist das ein Fehler ?

    3 Mal editiert, zuletzt von SuGGs (15. November 2017 um 15:33)

  • In Version 3.1.0 lässt sich der view "601 Poster_Movies" bei Movies innerhalb einer intelligenten Wiedergabeliste nicht mehr auswählen.
    Ich habe den Inhalt meiner VideoOrdner auf dem Nas festgelegt (Filme,TV). Die Hauptmenüeinträge verwiesen auf smartplaylists, die ich pfadbasiert filter, so dass ich eigene Hauptmenüeinträge für zb. Kinderfilme, kinderserien usw habe.

    In der reinen Dateiansicht geht die Posteransicht.
    Wenn ich die ViewsMovies.xml der 3.0.0 Skin-Version nehme klappt es auch


    Gibt es hierfür einen Grund oder ist das ein Fehler ?

    Welche Kodi-Version nutzt du denn?
    Hatte zwar ein paar Änderungen gemacht aber eigentlich nichts raus genommen.
    Ich schau mir das aber noch mal an.

  • Welche Kodi-Version nutzt du denn?Hatte zwar ein paar Änderungen gemacht aber eigentlich nichts raus genommen.
    Ich schau mir das aber noch mal an.

    Krypton 17.6

    Ich habe jetzt die ersten beiden views aus der 3.0.0er ViewsMovies.xml in die 3.0.1 er kopiert/ersetzt und jetzt habe ich die gewünschte Ansicht mit der horizonatalen Posterliste wenn ich BigFanart auswähle

  • Erstmal danke an @Jugger für den tollen skin ich nutze ihn bei all meinen Raspberry's Zuhause.

    Es funktioniert auch alles soweit wie ich möchte, nur fehlt mir seit der Version 3.0.0 in der PVR Ansicht die Auswahl der View's. Vorher bei Version 2.5.0 konnte ich zwischen ich glaube 2 verschiedenen hin und her switchen nur jetzt ist es nurnoch einer und zwar genau der der mir nicht zusagt. Ist da was geändert worden? Und wenn ja könnte man den anderen View wieder einbauen?

    Ich bin auf Libreelec 8.2.1 Krypton Kodi 17.6

    Intel Nuc D34010WYK
    Logitech Harmony Ultimate
    Libreelec, Krypton

    Einmal editiert, zuletzt von face80 (21. November 2017 um 19:38)

  • Es funktioniert auch alles soweit wie ich möchte, nur fehlt mir seit der Version 3.0.0 in der PVR Ansicht die Auswahl der View's. Vorher bei Version 2.5.0 konnte ich zwischen ich glaube 2 verschiedenen hin und her switchen nur jetzt ist es nurnoch einer und zwar genau der der mir nicht zusagt. Ist da was geändert worden? Und wenn ja könnte man den anderen View wieder einbauen?

    Ich bin auf Libreelec 8.2.1 Krypton Kodi 17.6

    Habe es entfernt weil es das wohl mit Kodi 18 nicht mehr geben soll.. muss ich schauen ob das dann doch noch geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!