[Diskussionsthread] Skin Destiny

  • So ich glaub das ich jetzt noch alles soweit machen konnte.. Laden könnt ihr die Version 2.0.5 über den gleichen Link wie oben.

    Schon mal Sorry wenn ich mich die nächsten Tage nicht gleich melde wenn noch was ist aber leider muss ich noch arbeiten :D

    Die ist nur für Krypton, oder ?

    Alles klar. Tu, was du tun musst. ;)

  • Danke euch beiden für eure Antworten. Aber ich habe ja Jarvis und auch den passenden Skin installiert. Mir ging es nur um die Änderung der FSK-Anzeige in der TV-Show-Anzeige. Die hat Jugger doch gefixt. Allerdings in der Krypton-Version.
    Ich habe aber die IncludesCodecFlagging.xml aus dem Krypton-Skin mit der aus dem Jarvis-Skin verglichen und die Änderung übertragen. Jetzt funktioniert es auch bei mir mit Jarvis. Jugend forscht. :thumbup:

    Nur das mit der MusicVisualisation.xml schaffe ich nicht. :rolleyes:

  • Doch, aber mit der funktionierte es doch nicht, weil ich noch Jarvis habe. Aber du könntest mir verraten welche Zeilen du geändert hattest, dann könnte ich versuchen, die in die xml von der Jarvis-Version an der richtigen Stelle einzustellen. Wäre einen Versuch wert.

    Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk

  • N Abend @Jugger

    Hab mir grad die krypton beta 4 aufn Firetv geladen. Dein Skin lässt sich aber nicht installieren. Installation wegen Abhängigkeiten fehlgeschlagen. Hab ihn dann entpackt und in Addon Ordner geschoben. Wird nicht erkannt.. Komisch auf Windows funktionierte alles.

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Doch, aber mit der funktionierte es doch nicht, weil ich noch Jarvis habe. Aber du könntest mir verraten welche Zeilen du geändert hattest, dann könnte ich versuchen, die in die xml von der Jarvis-Version an der richtigen Stelle einzustellen. Wäre einen Versuch wert.

    Sollte aber auch für Javis gehen da dort keine Änderung sind für Kodi 17

    Hab mir grad die krypton beta 4 aufn Firetv geladen. Dein Skin lässt sich aber nicht installieren. Installation wegen Abhängigkeiten fehlgeschlagen. Hab ihn dann entpackt und in Addon Ordner geschoben. Wird nicht erkannt.. Komisch auf Windows funktionierte alles.

    Eigentlich gibt es keine Abhängigkeiten.. ich lass nichts installieren.
    Du musst ihn erst aktivieren.. weißt du das?

  • Ich schau mal. Hab alles gelöscht. Muss erstmal wieder verschieben.. ☺️

    PS. Hat geklappt. Rüber geschoben und aktiviert. Danke für den Tipp!

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

    Einmal editiert, zuletzt von Construktor (26. Oktober 2016 um 19:33)

  • Weiss jemand wo die Reihenfolge der HomeMenuItems gespeichert wird?

    Nachdem ich versucht habe die Reihenfolge der Einträge über den etsprechenden Menüpunkt der Skin-Settings zu ändern ist mein Optionsmenü verschwunden und da ich die topBar im Homescreen deaktiviert habe und im PowerMenü auch kein Settings-Link ist steh ich jetzt irgendwie blöd da ;)

    LibreELEC (Krypton) v7.90.008 ALPHA & skin.destiny-2.0.5

    Danke !
    *************************************************
    Habe die Einstellung in der settings.xml gefunden und rückgängig machen können.
    Sofern der Optionsmenüpunkt manuell eine ID bekommt wird er nicht mehr angezeigt

    2 Mal editiert, zuletzt von SuGGs (7. November 2016 um 21:04) aus folgendem Grund: Problem gelöst - Bug gefunden?

  • Nachdem ich versucht habe die Reihenfolge der Einträge über den etsprechenden Menüpunkt der Skin-Settings zu ändern ist mein Optionsmenü verschwunden und da ich die topBar im Homescreen deaktiviert habe und im PowerMenü auch kein Settings-Link ist steh ich jetzt irgendwie blöd da

    Hab es gerade getestet und ich kann nur sagen das es geht.. verschwindet nur, wenn man statt der 23 eine 0 gibt.
    Getestet hab ich es mit der Beta 5

  • Wenn du damit meinst eine Playlist als Hintergrundbilder zu machen, das geht. Wird aber leider nicht angezeigt. Und auch nur bis playlist 3. Ab playlist Nummer 4 hat man die Auswahl nicht mehr, da kann man nur noch einzelnes Bild einstellen.

  • @Jugger : ich muss nachmal nach harken was @Barney Stinsen geschrieben hat. Wie bekomme ich das hin wenn ich auf alle Filme/Serien klicke das neben den Menüpunkten wieder eine Film bzw. Serienübersicht erscheint so wie bei Kodi 16.1. Auch bin ich immer noch auf der Suche für die perfekte Staffelübersicht meiner Serien. Vielleicht wie die Ansicht Banner Full nur das rechts kein Wallpaper und Plot sind sondern das Staffel Cover... 8)
    Ansonsten muss ich sagen die Version gefällt mir sehr gut, auch das es jetzt ein paar verschieden Farbthemen zur Auswahl gibt. :thumbup:

  • Ja ich hab erst jetzt mal die Krypton Version probiert. Kann ich mir denn auch wieder eine Playlist als Vorschau anzeigen lassen. Wie vorher beim Menü? Und kann man die runden Button etwas größer machen? Die sehen bei 55 Zoll irgendwie verloren auf der rechten Seite aus.

    Nein muss ich schaun ob ich das wieder umschaltbar mache

    Auch bin ich immer noch auf der Suche für die perfekte Staffelübersicht meiner Serien. Vielleicht wie die Ansicht Banner Full nur das rechts kein Wallpaper und Plot sind sondern das Staffel Cover...

    Muss mal schaun wie das am besten gehen würde.

    Wie bekomme ich das hin wenn ich auf alle Filme/Serien klicke das neben den Menüpunkten wieder eine Film bzw. Serienübersicht erscheint so wie bei Kodi 16.1.

    Zurzeit garnicht mehr.. wie weiter oben geschrieben muss ich mal schauen wie ich es am besten machen könnnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!