• ICh bin gerade meine Datenbank am aufräumen. Und da fielen mir gerade diese Tbn datein auf, die ich zum teil 2 mal habe. 1 x datei name.tbn und einmal movie. tbn.
    was ist in diesen dateien enthalten? sind die wichtig oder kann ch die löschen und beim neu scrapen werden sie neu erstellt?

    gruss und danke für die Hilfe

  • Die kannst du löschen....

    zu empfehlen ist wenn du wissen willst, was Kodi so für Dateibezeichnungen verwendet, entweder einen DB Export zu machen oder einen externen Scraper wei EMM, Tiny oder Elch zu verwenden, die machen das gleich richtig....

  • DAnke für die schnellen antworten. Habe ja schon gegoogelt aber mein englisch ist nicht so der bringer.
    Ich hatte durch die jahre verschieden Scraper im einsatz. Und da wohl nicht überall die selben einstellungen. Somit hatte ich diverses doppelt. logo.jpg und Name-logo.jpg. :)
    Das wollte ich jetzt ausbessern. Und alles neu mit dem Elch scrappen.
    @skybird1980 danke für das addon kannte ich nicht. werde dasauch gleich versuchen.

    Und wie immer top service hier :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!