Kodi Vorschaubilder private Videos geht das ? Wie ?

  • Hallo liebe Forenmitglieder,

    vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen ?

    Ich habe das neueste Kodi installiert Alles funktioniert prima
    nur wenn ich private Videos (das heißt von meinem Hund oder Videokamera usw) zu Kodi hinzufüge kann ich sie ohne Probleme abspielen aber es werden mir keine Vorschaubilder / Thummails angezeigt so dass ich jedes einzelne durchklicken muss um an das gewünschte zu kommen.
    Gibt es dafür ein Add On wo Vorschaubilder erstellt oder kann ich das so bei Kodi irgendwie einstellen ?
    (wenn ich bei meinem Fernseher das mache stick anschliesen geht das ohne Probleme das heißt es werden inerhalb 5 sec die Vorschaubilder angezeigt der 1 Frame des Videos)

    Vielen Dank im Voraus

    Gruss Walle

  • Vielen Dank für deine Antwort

    muss ich da ein Add On istallieren um die Metadaten zu extrahieren
    denn wenn ich den Inhalt festlege kann ich wählen zwischen Musikvideos Filme und Serien auswählen dann das Addon the Movie Database bei Filmen TheAudioDB für Musik Videos und TVDB für Serien bei Allen kann ich auch auswählen Local Information only wenn ich dies mache und dann nach Inhalten suche und im Skin verschiede Vorschauen ausprobiere werden nur Bilder angezeigt keine Videos und als Vorschau immer nur der Dateiname und SD oder HD leider kein Vorschaubild des Videos
    vielleicht hast Du noch eine Idee ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!