Star Sports Addon?

  • Hallo,

    ich habe mal ne Frage. Gibt es ein StarSports.com Kodi Addon?

    Ich habe mir einen VPN/SmartDNS Anbieter gemacht wo ich per SmartDNS die Inhalte von StarSports anschauen kann.

    Per VPN ist ja Voraussetzung Indische IP z.b

    Kennt ihr so ein Addon? Oder ist es für ein Entwickler vielleicht leicht dafür ein Addon zu schreiben?

    bis dann

  • Keiner ne Info oder sonstiges? Wollte das ganze auf dem FireStick zum laufen bringen.

    Mit der Starsports Android App läuft es zwar aber die Qualität wird nicht besser wenn der Stream gestartet wird. Beim Smartphone ändert sich die Auflösung von veepixelt in HD

  • Hallo,
    würde mich auch interessieren.
    Solange es kein Plugin gibt, hilft vll dieser Workaround. Über eine Automatisierte Lösung würde ich mich aber auch sehr freuen :)
    Wenn man mit einem Mobilen Browser auf die Seite geht, und einen Stream starten will, dann lädt er eine m3u8 Datei runter (zumindest bei mir, Android, CM Browser). Diese kannst du dann z.B. mit Yatse über Kodi abspielen lassen oder auf FireStick kopieren und dort abspielen.
    Falls er das nicht tut, kannst du dir am PC ein Browseraddon installieren, mit dem du die Daten die der angefragten Seite über deinen Browser Auskunft geben, ändern kannst (z.B. UserAgentOverwrite für Firefox). Dort dann einfach auf einen Mobilen Client wechseln (z.B. iOS/Safari) und die Seite besuchen. Dort rechtsklick->Element untersuchen. In dem sich öffnenden Bereich auf Netzwerkanalyse gehen. Dann den Stream auf der Seite "starten". Der Stream startet zwar nicht, aber in der Netzwerkanalyse erscheint ein neuer Eintrag der mit IOSStream.aspx beginnt. Rechte Maustaste auf den Eintrag->Adresse Kopieren und in einem neuen Tab öffnen. Dort steht dann sowas: {"url":"link"}. Nur den Link ohne Anführungsstriche kopieren und öffnen. Die m3u8 wird runtergeladen. (bezieht sich nur auf Firefox, sollte aber bei anderen Browsrn ähnlich funktionieren)
    Wenn du die Datei mit einem Editor editierst, kannst du auch die Qualität für den Stream dauerhaft ändern.

    Welchen smartDNS Anbieter hast du? Ist dieser Empfehlenswert?

  • Hey mit VPN und indischer IP läuft es ja wirklich dieses Hotstar Addon. Kann zumindest die Premier League Spiele in Kodi abspielen.

    Da werden aber nicht alle Live Spiele im Addon gelistet wie auf der Seite verfügbar.

  • Natürlich kann man mit mittelmäßigem Know-How und einer indischen IP-Adresse, diesen Anbieter nutzen. Suprise! Aber wie man das am besten anstellt und Support für das Hotstar-Addon findet man sicherlich auch woanders. StarSports hat die Streamingrechte in Indien, daher für kodinerds.net irrelevant. Was ihr auf anderen Seiten oder über PN treibt, interessiert hier niemanden, aber für die Threads hier im Forum gibt es doch klare Ansagen ;)

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Ja, und wenn sie illegal ist, dann toleriert KODI das natürlich auch :D

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!