[Release] AeonFlex

  • ja okay pacoma das läuft jetzt soweit, aber hab glaube nen Fehler gefunden, und zwar das addon "next up", da ist die Darstellung fehlerhaft, der abbrechen Knopf oder weiter Knopf ist verdeckt und nicht lesbar?

  • Einen Hinweis habe ich auch noch. ;)

    Bei Addons (Videoaddons) gibt es nur 2 Ansichten. Dazu sind die Ansichten eines Addons auch noch unterschiedlich wenn ich einmal das Addon im Hauptmenü als Widget wähle und aus dem Untermenü wähle.

    Sprich:
    Aus dem Widged heraus
    -Listen Ansicht
    -Wall

    Aus dem Untemenü
    -videoroot
    -einfache Liste

    Am liebsten hätte ich gern die alle Ansichten zur Auswahl.

  • Ansichten werden wir eher eleminieren anstelle ncoh erweitern, zudem musst du dir mal vor Augenführen, wie dies dann aussehen soll, wenn man Movie/Sereinansichten für Addons freischalten, da fehlt ja an allen ecken und enden infos, teils Addons haben weder ein Logo, noch Fanart, noch Beschrieb noch sonst was ..... Das andere müssen wir ansehen, wenn unterschiedlich einstiege zu unterschiedlichen Ansichten führen...


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • Neue Ansichten sind von meiner Seite nicht gewünscht.
    Ich glaube das mit den Einstiegen würde die ganze Sache erheblich verschönern aber wirklich beschreiben kann ich es halt nicht.
    Ich weiß ja auch nicht ob es technisch möglich ist, die Ansichten wie in Filmen oder Serien auch bei den Addons zu nehmen.

    Gruß Christian

  • Haben wir schon versucht, stell dir mal ne LowList Ansicht vor, da kannst das Addon Logo anstelle des Posters setzen... Und dann hast nichts mehr... Also ist der rest, fanart, banner, plot usw leer, es gibt bestimmt addon da kommt mehr, aber meist ist es einfach zu wenig. Das ander sehen wir an und eventuell gibts ja noch ein geistesblitz


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • hey pacoma hab nochmal ne frage, während der musik wiedergabe kann ich ja unter einstellungfen hintergrund auswählen, "single" "multi" "mosaik", ich kriege nur unter mosaik was angezeigt und das auch nur selten, bei single und multi geht nix , sartist slideshow ist installiert und aktiviert.

    oder muss man da noch was einstellen?

  • ja das ist uns bewusst, nur werden wir nicht zwei Versionen Pflegen. Dies ist zuviel aufwand. Krypton Lohnt sich aber in jeder hinsicht... ;) aber wie gesagt wie schauen noch sobald wieder was Zwit das ist, im Moment ist jeden Abend Krypton angesagt, und das heisst der Skin wird komplet neu aufgebaut, da sich da soviel geändert hat.

  • Herzliches Beileid! Ich denke auch das der Umstieg auf Krypton sich lohnen wird.

    Kleiner Hinweis: Wenn ich im Hauptmenü Videoaddons als Widget hinzufüge können von dort aus keine Videos gestartet werden aber durch die Ordnerstruktur kann man klicken. Nur starten der Videos klappt halt nicht.

  • so habe mir ja libreelec installiert. Der skin läuft erstmal aber habe da nen Problem das hatte ich unter Windows schon, und zwar kann ich unter skin Einstellungen nixht viel machen, habe auch nur 7 Einträge, (Hintergründe, Hauptmenü, Ansichten, ansichtsauswahl, Discart, wiederherstellen, Skripten) da fehlen ja einige.

    Aud meinem Windows Rechner hab ich irgendwas gefuckelt oder installiert, also addon technisch, und dann waren die auf einmal da die Menü Punkte.

    Jemand da ne Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!