[Release] AeonFlex

  • Nein liegt an der Einstellung, das die Datenbank beim Start aktualisiert werden sool. Das Home erscheint erst wenn die DB geladen ist, das uneterbrichst du mit dem Befehl zuerst DB aktualisieren.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • gibt es auch andere Themes?
    in den Einstellungen ist ein Screenshot, glaube fürs Hauptmenü, der ist in blauen Style.

    Mediacenter:
    Kodibuntu Jarvis - AsRock Q1900DC (LEICKE Netzteil 19V) - SanDisk SSD 64GB - Crucial 2x 4GB - Streacom F1C EVO (Futaba M166A Display, YARD2) - BluRay Panasonic UJ-265
    Server:
    BitFenix Phenom M - ASRock B75 Pro3-M - 8GB Crucial B.S. - Intel G2140 - Corsair CX430M - 1x 64GB SanDisk SDSSDP (system) - 2x 2TB WD20EARX (data) - 1x 3TB WD30EFRX (Snapraid) - TBS6981 DVB-S2 - OMV 2.x
    Zu verkaufen:
    Cubox i4 pro inkl Netzteil (PN bei Interesse)

  • gibt es auch andere Themes?

    So von uns eigentlich nicht, aber der entsprechende Ordner wurde deshalb ausserhalb der texture.xbt gelassen, damit die entsprechenden Backgrounds angepasst werden können.

    in den Einstellungen ist ein Screenshot, glaube fürs Hauptmenü, der ist in blauen Style

    Hab gerade mal alle Screenshots (\addons\skin.AeonFlex\extras\skinsettings) angesehen, bin mir nicht sicher welches du meinst, könntest du eventuell ein Screenshot posten.

    Was mdu aber nutzen könntest sind diese hier (sollten von der Ordnerstruktur her passen) http://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=175855

  • So von uns eigentlich nicht, aber der entsprechende Ordner wurde deshalb ausserhalb der texture.xbt gelassen, damit die entsprechenden Backgrounds angepasst werden können.

    Hab gerade mal alle Screenshots (\addons\skin.AeonFlex\extras\skinsettings) angesehen, bin mir nicht sicher welches du meinst, könntest du eventuell ein Screenshot posten.
    Was mdu aber nutzen könntest sind diese hier (sollten von der Ordnerstruktur her passen) http://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=175855

    Meine das hier, gefällt mir besser als der helle Style.

    Bilder

    Mediacenter:
    Kodibuntu Jarvis - AsRock Q1900DC (LEICKE Netzteil 19V) - SanDisk SSD 64GB - Crucial 2x 4GB - Streacom F1C EVO (Futaba M166A Display, YARD2) - BluRay Panasonic UJ-265
    Server:
    BitFenix Phenom M - ASRock B75 Pro3-M - 8GB Crucial B.S. - Intel G2140 - Corsair CX430M - 1x 64GB SanDisk SDSSDP (system) - 2x 2TB WD20EARX (data) - 1x 3TB WD30EFRX (Snapraid) - TBS6981 DVB-S2 - OMV 2.x
    Zu verkaufen:
    Cubox i4 pro inkl Netzteil (PN bei Interesse)

  • @noxx2

    Das sit kein separater BAckground dies kannst du einstellen in den Farbsettings, am einfachsten ist es unter Skineinstellungen/Farben/ dunkles Meergürn wählen, dann die Farbeinstellungen öffnen und dann kannst du anfangen die einzelnen Punkte nach deinem Gusto bearbeiten.
    Am einfachsten ist es mit den Hintergrundfarben zu starten. Um das was du im Screenshot siehst zu erreichen kannst du die Einstellung Hintergrundfarbe/Farbüberlagerungstranparenz auf weniger % stellen oder du wählst eine andere Farb für die Überlagerung einfach mal rumspielen, wenns mal in die Hose geht einfach wieder ein zurücksetzten oder ien bestehenden Farbprofil auswählen

  • Habe gerade alles auf einen zweiten Rechner installiert und mir ist aufgefallen das ich bei der Menü Option keinen "VideoKnoten" mehr erstellen kann. Die Auswahl dafür ist auf einmal nicht mehr da. Wie kann das sein?
    Kodi steht auf Experte und der Skin auf fortgeschritten.

  • Mir ist bereits gestern an meinem Arbeitsrechner mit win10 schon aufgefallen das die bewegten Hintergründe (Pan & Scan) nicht funktionieren, jetzt bin ich gerade an einem OE am einrichten und auch dort bewegt sich nichts.
    Hab ich vielleicht ne weitere Einstellung oder Addon übersehen?

  • Die Auswahl "Videoknoten" war im Menüoption vorher da. Jetzt ist sie weg. Sämtliche Filmordner oder Festplatten habe ich unter Datei schon hinzugefügt. Musste ich aber vorher auch nicht machen um ein Videoknoten zu erstellen

    Welche Version hast du am laufen? Kann den fehler nicht nachstellen auf keinem Gerät, funktioniert unter Win, OE und Kodibuntu...

  • So sieht das bei mir aus, hab gerade wieder alles neu installiert.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Und ich meine man konnte rechts bei "Favoriteneintrag" noch einmal nach unten klicken und da war dann "Videoknoten". Ich lande dann aber wieder nach oben bei "Videodateien".
    Ich habe also keine weitere Auswahl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!