[Release] AeonFlex

  • Hi bin dann auch mal dazu gekommen den 1.0.1 zu installieren, das einzige was mir aufgefallen ist das wenn ich ein Plugin via WIdget über Addonbrowser öffne aber in diesem dann nichts mehr machen kann, kann das mal wer überprüfen?!

    Ciao Chris

    - iPad Pro 9.7 32GB - iOS 12.4 - iPhone XR - Uncover & Chimera TV Jailbreak - Fire TV 1 – Apple TV 4. Generation iOS 12.4


    OS: Kodi 17.6 Krypton
    Mein Skin: Aeon Flex 1.0.2

  • Die ganzen Skripte und Zusatzaddons sind nicht mehr im 1.0.1 Skin verpackt. Der Link aus dem ersten Post funktioniert nicht.

    Woher bekomme ich die. Bei fast jedem Skript wo ich aktivieren will meldet er das es nicht vorhanden bzw installiert ist.

    Oder überseh ich da was

  • Habe mir gerade für meine Externe ein Menüpunkt erstellt (Videoknoten), ich hab da aber nicht die Möglichkeit die Ansicht zu wechseln. Ist das richtig so?
    Dann habe ich meine Externe als Favorit hinzugefügt, da habe ich zwar den Dialog "Ansicht wechseln" aber danach kommt nichts. Ist das auch richtig so?
    In den Einstellungen habe ich alle Ansichten ausgewählt.

  • Habe mir gerade für meine Externe ein Menüpunkt erstellt (Videoknoten), ich hab da aber nicht die Möglichkeit die Ansicht zu wechseln. Ist das richtig so?
    Dann habe ich meine Externe als Favorit hinzugefügt, da habe ich zwar den Dialog "Ansicht wechseln" aber danach kommt nichts. Ist das auch richtig so?
    In den Einstellungen habe ich alle Ansichten ausgewählt.

    nein sollte nicht so sein, alle Ansichten sind in allen Menus freigegeben, wir testen dies aber nochmals....

    Was hast du genau als CustomNodes definiert ? Du sprichst aber nicht vom Haupteinstieg in den Videoknoten?

  • Hallo,

    laut des Changelog der V 1.0.1 kann man die ClearArt Logos (linke obere Ecke) während der Filmwiedergabe abschalten. Wie kann ich dieses Menü öffnen bzw. wie kann ich das Logo ausblenden?

    Danke

    HTPC: Asus Rog Strix B350f - Gaming + AMD Ryzen 2400G + 8GB Ram + 1x 250GB Samsung Evo 960 M.2, 3x 2TB WD Red Festplatten, 1x 4TB WD Red Festplatte
    Kodi 18.2 mit Rapier Skin
    Inter-Tech HTPC 2008T Gehäuse (Schwarz)
    Harmony 600

    Audio: Onkyo TX-NR 626 + Samsung 46 Zoll Full-HD Flat

  • Genau da liegt mein Problem. Wenn ich das Menü (Taste M) öffne und auf Einstellungen gehe komme ich zwar in den Infodialog aber habe nicht die Einstellung für die ClarArts.

    Ich habe allerdings den die V1.0.1 einfach drüber Kopiert da bei der Installation ein Fehler aufgetreten ist (wie bereits ein paar Einträge zuvor beschrieben).

    HTPC: Asus Rog Strix B350f - Gaming + AMD Ryzen 2400G + 8GB Ram + 1x 250GB Samsung Evo 960 M.2, 3x 2TB WD Red Festplatten, 1x 4TB WD Red Festplatte
    Kodi 18.2 mit Rapier Skin
    Inter-Tech HTPC 2008T Gehäuse (Schwarz)
    Harmony 600

    Audio: Onkyo TX-NR 626 + Samsung 46 Zoll Full-HD Flat

  • Stand zwar auf Fortgeschritten aber ich habe das noch mal umgestellt. Nun komme ich auch in diesen Dialog und habe "Serien/Film Logo" auf off geschaltet. Mir fehlt allerdings der letzte Menüpunkt "Zeige Logo nur bei Infos" und das Logo wird weiterhin angezeigt. Desweiteren kann ich nun nicht mehr die Position ändern des Logos wenn man einmal bei off angekommen ist. Er springt nicht wieder auf 1.

    HTPC: Asus Rog Strix B350f - Gaming + AMD Ryzen 2400G + 8GB Ram + 1x 250GB Samsung Evo 960 M.2, 3x 2TB WD Red Festplatten, 1x 4TB WD Red Festplatte
    Kodi 18.2 mit Rapier Skin
    Inter-Tech HTPC 2008T Gehäuse (Schwarz)
    Harmony 600

    Audio: Onkyo TX-NR 626 + Samsung 46 Zoll Full-HD Flat

  • dann hats dir eventuell was zerschossen, daher der hinweis eine Nueinstallatiodes Skins zu machen, dazu im Ordner userdata/addon_data/skin.AeonFlex die Settings.xml löschen

    Die von dir beschriebenen Einstellunge gibts so in der Art nicht mehr, wurde anders gelöst

  • Danke erst mal für die Info. Werde ich später mal versuchen. Die Damen wollen erst mal einen Film zu Ende schauen. :(

    HTPC: Asus Rog Strix B350f - Gaming + AMD Ryzen 2400G + 8GB Ram + 1x 250GB Samsung Evo 960 M.2, 3x 2TB WD Red Festplatten, 1x 4TB WD Red Festplatte
    Kodi 18.2 mit Rapier Skin
    Inter-Tech HTPC 2008T Gehäuse (Schwarz)
    Harmony 600

    Audio: Onkyo TX-NR 626 + Samsung 46 Zoll Full-HD Flat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!