[Release] AeonFlex

  • Sterne hängen an der Focusfarbe in den meisten Dingen, außer sie sind direkt in einer liste, dort an der Textfarbe..
    Viel größer ist das Problem mit dem neuen Userrating.. Eigentlich bräuchtest ja mittlerweile 2..
    Das Überlagern klappt auch nicht wirklich wegen zu verschiedenen Farben und weil nie weißt was mehr ist.
    Aber in Klammern wird angezeigt..

    Noch ne eigene Farbe wäre schon wieder ein neues Setting ;)

    Grüße

  • @Freaky69 du hast das nicht korrekt eingestell, du kannst die einstellung auf nur bei info einstellen, dann kommt die clearart nur bei info, und dan beim neuen release nur beim start 10sek

    hast du die Standart/Info/OSD Anzeigen (4 Stück inkl TV OSD) alle eingestellt, so wie du die magst?


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Könntest Du mir sagen wo ich diese Einstellungen einstellen kann? Euer Skin ist ja extrem anpassungsfähig und hat tausende funktionen.... Ich finde die Einstellungen irgendwie nicht :(

  • Ich bete dafür das wenn ich die morgen drauf mache das es dann wieder läuft! ;)

    Ciao Chris

    - iPad Pro 9.7 32GB - iOS 12.4 - iPhone XR - Uncover & Chimera TV Jailbreak - Fire TV 1 – Apple TV 4. Generation iOS 12.4


    OS: Kodi 17.6 Krypton
    Mein Skin: Aeon Flex 1.0.2

  • Wenn ich aus dem Downloads Ordner dieses Favourits Skript installieren möchte sagt er Abhängigkeit zu Pyton sowieso nicht auflösbar! OSX wie auch Fire TV!

    Edit: Weiterhin kann ich auf beiden Systemen keine Plugins als Untermenü setzten.

    Ciao Chris

    - iPad Pro 9.7 32GB - iOS 12.4 - iPhone XR - Uncover & Chimera TV Jailbreak - Fire TV 1 – Apple TV 4. Generation iOS 12.4


    OS: Kodi 17.6 Krypton
    Mein Skin: Aeon Flex 1.0.2

  • Uuuuiiiiiiii......., ich glaube ich schlafe heute doch nicht mehr

    @ Christian Ich dachte das mit dem Untermenü hätten wir geklärt!? Es liegt an der falschen kodi Version. Von allen die ich getestet habe war die, die ich gepostet habe bei mir die beste aber noch nicht perfekteste. Die RC1 hat bei mir mehr Macken in Verbindung mit dem Skin. Einfach mal jeden Tag ne neue Version drüber bügeln und wenns nicht läuft wieder zurück.

    Ich habe mir am Samstag aus Stress/Trauer Belohnung ein nividia shield geholt und jetzt schmunzel ich von einem Ohr bis zum anderen.

    Das einzige was mir nur noch fehlte ich aber beim letzen mal falsch ausgedrückt habe, ist das in sehr vielen videoaddons es nur die Listenansicht gibt und es keine Auswahlmöglichkeit für andere Ansichten gibt. Kommt Zeit, kommt Rat...! Ich bin einfach nur total gespannt wo es mit dem Skin noch hin geht . *freu* Ich sehe zwar noch nicht wirklich mit den Farbeinstellungen durch aber Dat wird auch noch.

    So, Wahnsinns Roman den keiner hören wollte aber das musste ich mal los werden!

    Ich werde die Tage mal wieder etwas intensiver rum testen aber momentan ist mir mein Server abgeschmiert weil man im Yum wieder schön alles updaten/upgraden wollte

    Danke an die alle die sich hier an dem Skin beteiligen.

    Einen schönen Wochenstart


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von Snickers (24. Januar 2016 um 23:35)

  • FavouriteScrip habe ich dies genommen ... ist aber immer so ne sache was die da basteln, keine ahnung.... http://kodi.wiki/view/Add-on:Favourites_script

    Download hier https://github.com/ronie/script.favourites in der REpo ist jedoch noch die 6.0.3 drinn warum auch immer....

    @Christian P. verscuh mal das Favourites Script (Anhang)

  • Das einzige was mir nur noch fehlte ich aber beim letzen mal falsch ausgedrückt habe, ist das in sehr vielen videoaddons es nur die Listenansicht gibt und es keine Auswahlmöglichkeit für andere Ansichten gibt. Kommt Zeit, kommt Rat...! Ich bin einfach nur total gespannt wo es mit dem Skin noch hin geht . *freu* Ich sehe zwar noch nicht wirklich mit den Farbeinstellungen durch aber Dat wird auch noch.

    Schau dir doch mal das "Pinboard an" - dazu muss aber übers Kontextmenü eine Serien "ins Pinboard gelegt worden sein".. (oder mehrere am besten.
    Dann bekommst über die "m" Taste einen Menüpunkt Pinboard..

    Das ginge auch für Addons.. Man muss sich nur klar sein


    • Das dann ich denk mal bei Addons für Icon und den Click, dann zwei neue Settings pro Platz geschrieben werden.
    • Das mit der Methode die nicht sortierbar sind - es wird immer der nächste frei Platz belegt.

    Entfernbar sind sie aber..
    Rein vom Ablauf her find ich sowas viel nützlicher - Du kannst es dann nämlich Überall öffnen, nicht nur im Home falls es in einem Widget ist,
    oder über den Umweg zu Programmen/Addonbrowser.

    Grüße

  • Hab etz die Fire TV zurückgesetzt und die RC 1 den Skin, Skin.info.service wegen Abhängigkeit und Burning Series installiert....sonst mal noch nix....was soll ich sagen es läuft! Kein Python Fehler im Log und keine Hänger!

    So nun die Addons aus dem Downloads Ordner...

    Edit: Warum auch immer es geht alles. Ich weis wirklich beim besten willen nicht was da die letzten Tage schief lief! Erstmal Backup machen! :D Selbst "skin.info service" steht nicht mehr bei den "verwaisten" sondern bei den abhängikeiten!

    Zum Thema andere OS ist in Planung eventl. ein Mac mini oder vielleicht bau ich mir ein HTPC für ins Wohnzimmer mal schauen. Ich weis auch das dass Fire TV kein vollkommener Kodi HTPC aber zum Einstieg war es ganz ok!

    Ciao Chris

    - iPad Pro 9.7 32GB - iOS 12.4 - iPhone XR - Uncover & Chimera TV Jailbreak - Fire TV 1 – Apple TV 4. Generation iOS 12.4


    OS: Kodi 17.6 Krypton
    Mein Skin: Aeon Flex 1.0.2

    Einmal editiert, zuletzt von Christian P. (25. Januar 2016 um 17:15)

  • So habe mir euren Skin jetzt auch mal etwas angeschaut. Ist echt der Hammer was alles möglich ist und habt einen guten weg gefunden den User zu Anfang nicht zu viel zuzumuten.
    Das mit den Ansichten ist für meine Ansprüche echt zu viel des guten mit den ganzen austauschen und so.
    Finde dass es meist in einer Ansicht wenige Positionen gibt wo das jeweilige Bild sinn macht hinzusetzen.
    Da hätte man meiner Ansicht nach besser gut durchdachte Ansichten erstellen können (Wo zb. Logo den Titel ersetzten kann) und Cleararts, Landscapes an einer schönen und sinnvollen Position etc. nach Geschmack zuschalten lassen.
    Für mein persönliches befinden habe ich jetzt nämlich viele Ansichten wo ich willkürlich die Bilder untereinander tauschen kann aber keines gefällt mir wirklich zu 100% da man durch diese Freiheit natürlich abstriche im Bereich des perfekten Platzen für jedes einzelnen Bildes machen muss. (Wie zb. dass der Titel nicht durch ein Logo ersetzt werden kann)
    Also um es nochmal zusammen zu fassen seid ihr in meinen Augen übers Ziel hinausgeschossen, sodass fertige komplett durchdachte Ansichten besser aussehen als eure "halbfertigen" je eingestellt werden können.

    Nichts desto trotz bin ich von den ganzen Möglichkeiten begeistert und werde noch einige zeit damit verbringen mir den Skin auf meine Bedürfnisse anzupassen.
    Was ich hierbei auch besonders gut finde sind die Einstellungsmöglichkeiten der Farben. Das einzige was ich hier noch schöner fände wäre, wenn man nicht nur die Filmdatenbank dabei sehen könnte sondern auch das Hauptmenü.

    Für meinen Geschmack herrscht auch viel zu viel bewegen durch das durchgehende Bilder wechseln etc. im Skin. Hab es leider bisher nicht geschafft meine eigenen Bilder (eins pro Menüpunkt) durch eure zu ersetzen wie schaffe ich das?

    Wünsch euch auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg mit euren Skin

    Gruß Steffen

  • Edit: Warum auch immer es geht alles. Ich weis wirklich beim besten willen nicht was da die letzten Tage schief lief! Erstmal Backup machen! Selbst "skin.info service" steht nicht mehr bei den "verwaisten" sondern bei den abhängikeiten!

    Frag mich, ich habe nach jeden aufwecken nach dem Standby einen Absturz wenn ich etwas anspielen will, von heute auf morgen einfach so, schon jdedn Treiber gewechsel, alles verscuht, keine Ahnung warum.

    Zum Thema andere OS ist in Planung eventl. ein Mac mini oder vielleicht bau ich mir ein HTPC für ins Wohnzimmer mal schauen. Ich weis auch das dass Fire TV kein vollkommener Kodi HTPC aber zum Einstieg war es ganz ok!

    Nimm doch nicht alles gleich so ernst.. ;) wenns läuft warum wechseln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!