[Release] AeonFlex

  • Jawohl Chef, hab gemacht Chef ;) !

    Moin , wie du schon sagtest, geht es bei anderen Addons wie Youtube z.B. auch nicht ( Youtube startet auf bestätigung des Links den Stream nicht).

    Hier die geforderten/gewünschten Screenshots:

    Vielen Dank!

  • Moin , wie du schon sagtest, geht es bei anderen Addons wie Youtube z.B. auch nicht ( Youtube startet auf bestätigung des Links den Stream nicht).

    Also youtube geht hier auf Windows.. Es öffnet sich die Dateiansicht für Videos und Abspielen geht sofern sie nicht gesperrt sind für uns..

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich kann dir höchstens mal die Einschränkungen ind er view entfernen die eigentlich nur das ausschließen das die Datenbank dort verfügbar ist -
    sonst macht es ja keinen sinn alle views bis auf eine Abzuwählen das immer dieselbe kommt..
    Vielleicht stört ja das, sonst ist nichts drin sofern die eigentlich in einer "FilmView" aufgehen sollen?

    Was geht denn dort beim confluence auf?..

    Grüße

  • Man könnte nur nur die Infos von Fernsehserien.de verwenden, was das jetzige addon von fernsehserien.de kann, weiß ich nicht auf die Schnelle, aber die API sollte die Infos liefern.

    Odroid N2 + Tanix TX3 ~ CoreElec NG ~ Kodi 19.x ~ AeonMQ 8 Mod ~ Zyxel NAS542

  • Also youtube geht hier auf Windows..

    Ich probiere mal andere Kodi Versionen ob es evtl. konflikte gibt mir meiner Android Version obwohl es ja mit dem Confluence und dem Amber Skin funktioniert Youtube. Vieleicht kann es jemand dies bestätigen!? Ich nutze momentan nur mein FireTV im schlafzimmer und dort ist die latest betta drauf aber ich werde mich mal bei den Nightlys durchtesten und wenn sich etwas verändern würde, Rückmeldung geben.

  • Man(n) könnte noch vieles, nur der Aufwand und Ertrag stimmt hier einfach nicht.


    @waffi machs doch einfach selber rein, dann lernst du sofort, dass es nicht ganz so einfach ist und es sich doch nicht lohnt.... Und Pflegen musst das Ding dann auch noch... Für sich selber kann dass sinn machen jedoch Skinweit gesehen einfach nicht.

    Und nochmals das Addon zeigt keine Infos zu deutschen, schweizerischen oder österreichischen Sendedaten an; also mehr als sinnlos das ding für uns.

  • Liebend gern! Am Wochenende hatte ich die NVIDEA SHIELD TVBOX inne Griffel und genau dafür wäre der Skin ideal. Auf dem FireTV läuft er ab und zu etwas zäh (Gedenksekunden wie Mad-Max es einmal ausdrückte ;) ) aber trotzdem echt schöne Effekte und harmonische Farben die ich sehr liebe.

    Daher sehr großes Lob und ich helfe gern solange mein Beruf nicht darunter leidet.

  • Man(n) könnte noch vieles, nur der Aufwand und Ertrag stimmt hier einfach nicht.


    @waffi machs doch einfach selber rein, dann lernst du sofort, dass es nicht ganz so einfach ist und es sich doch nicht lohnt.... Und Pflegen musst das Ding dann auch noch... Für sich selber kann dass sinn machen jedoch Skinweit gesehen einfach nicht.

    Und nochmals das Addon zeigt keine Infos zu deutschen, schweizerischen oder österreichischen Sendedaten an; also mehr als sinnlos das ding für uns.


    Ja alles klar ich habs kappiert, es hat echt keinen Sinn :)

  • Moin zusammen ich habe den Skin jetzt auf Openelec am laufen bin bis jetzt sehr zufrieden damit. :thumbup: Super arbeit die Ihr da leistet
    Ich habe das Widget Begonnene TV Shows aktiviert kann mir jemand sagen ob man die aktualisierung irgendwo einstellen kann? Beim Titan war es so das sobald ein Teil einer Serie, z.B S01E01 gesehen gleich E02, angezeigt
    wird. Hier aktualisiert er erst beim Neustart. Oder habe ich etwas übersehen? ?(

  • Hey,

    Moin zusammen ich habe den Skin jetzt auf Openelec am laufen bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Super arbeit die Ihr da leistet
    Ich habe das Widget Begonnene TV Shows aktiviert kann mir jemand sagen ob man die aktualisierung irgendwo einstellen kann? Beim Titan war es so das sobald ein Teil einer Serie, z.B S01E01 gesehen gleich E02, angezeigt
    wird. Hier aktualisiert er erst beim Neustart. Oder habe ich etwas übersehen?

    Begonnene Serien ist das "inprogress" Node von kodi selbst mit allen Serien in bereits begonnen wurden..
    Du wirst eher "Empfohlene Serien" suchen - also das Widget wo immer die nächste Episode einer Serie kommt?


    Ich probiere mal andere Kodi Versionen ob es evtl. konflikte gibt mir meiner Android Version obwohl es ja mit dem Confluence und dem Amber Skin funktioniert Youtube. Vieleicht kann es jemand dies bestätigen!? Ich nutze momentan nur mein FireTV im schlafzimmer und dort ist die latest betta drauf aber ich werde mich mal bei den Nightlys durchtesten und wenn sich etwas verändern würde, Rückmeldung geben.

    Komisch, ja.. Ich fragte nur nach nem Skin wo es geht, weil es auch plugins gibt die eine speziellen Erweiterung brauchen in Views..
    Youtube ist eh auch Merkwürdig - mir zeigt er hier an das das video nicht Abspielbar ist in meiner Region und es läuft trotzdem..

    Wenn ich halt weiß in Skin x mit view y läuft kann ich schauen ob da was drin ist dafür oder was dort anders wäre..


    Grüße

  • Komisch, ja.. Ich fragte nur nach nem Skin wo es geht, weil es auch plugins gibt die eine speziellen Erweiterung brauchen in Views..
    Youtube ist eh auch Merkwürdig - mir zeigt er hier an das das video nicht Abspielbar ist in meiner Region und es läuft trotzdem..

    Wenn ich halt weiß in Skin x mit view y läuft kann ich schauen ob da was drin ist dafür oder was dort anders wäre..


    Grüße

    Soo, jetzt festhalten..., ich dachte es liegt am Skin aber komischerweise nachdem ich die aktuellste nightly drüber gebügelt hatte lief Youtube und dieses Sogenannte Hosterfenster öffnete sich auch bei einem anderen Addon dessen namen ich nicht erwähnen möchte aber wenn ich xSt... starte schmiert kodi
    komplett ab und ich lande wieder in der Amazon Oberfläche..!? Dann werde ich mir mal andere Versionen suchen müssen

    edit: wenn ich über System/adonns xtr.. start läuft alles ausser das es ziemlich langsam ist. Ich werde mal eine Version suchen, und sie dann hier posten oder benennen damit andere auch in den Genuß kommen können aber wie gesagt, über ein widget im Haupmenü welches auf die Videos addons verweist läuft es nicht! Also sollte dieses Problem nicht am Skin sondern an Kodi selbst liegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Snickers (18. Januar 2016 um 21:20)

  • Soo, jetzt festhalten..., ich dachte es liegt am Skin aber komischerweise nachdem ich die aktuellste nightly drüber gebügelt hatte lief Youtube und dieses Sogenannte Hosterfenster öffnete sich auch bei einem anderen Addon dessen namen ich nicht erwähnen möchte aber wenn ich xSt... starte schmiert kodie komplett ab und ich lande wieder in der Amazon oderflächen..!? dann werde ich mir mal andere Versionen suchen müssen

    Die Beta ruckelt manchmal schon noch etwas.. Ich hab ab und an auch noch Fälle wo es sich während des schnellen navigieren einfach mit nem fetten Error gleich komplett schließt.

    Das drück ich mal die Daumen das es hinbekommst ;)

    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!