[Release] AeonFlex

  • Diese Thema hab ich schon immer sporadisch auf Win/Linux (PC) und Android/Linux (Box). Auch mit Kodi 13, 14, Frodo, Insengart.
    Denke mal es ist ein abfrage der DB die sich aufhängt.

    @'pacoma

    ich hab dir noch ein paar Bilder mit Schönheitsfehler gemacht.
    Die Cover werden mit Videohülle Links abgeschnitten. In den Info Ansichten werden diese Grundsätzlich hier abgeschnitten.
    Die disc.png, falls von Euch nicht so beabsichtigt, erscheint nicht so wie Sie mit Videohülle positioniert ist.
    Wenn ich auf Ansicht einstellen gehe kommt von oben ein Fenster ohne Bilder und Angaben.

    Ich habe hier eine Auflösung von 1680x1050 falls dies wichtig sein sollte

  • sehe keine Bilder

    Deine Auflösung ist nicht optimal, sollte 16:9 sein du hast 16:10, das aber nur am Rande...

    Schick mal die Bilder

    Geht nicht ich hab nen Widescreen Monitor.

    hab sie dort hochgeladen wo die anderen sind LINK

  • Jetzt verstehe ich dein Anliegen nicht?


    Die Cover werden mit Videohülle Links abgeschnitte

    wo? welche Ansicht? welcher Screenshot?

    In den Info Ansichten werden diese Grundsätzlich hier abgeschnitten.

    keine Ahnung was du damit aussagen willst..

    Wenn ich auf Ansicht einstellen gehe kommt von oben ein Fenster ohne Bilder und Angaben

    keine Ahnung was du damit aussagen willst..

    Die disc.png, falls von Euch nicht so beabsichtigt, erscheint nicht so wie Sie mit Videohülle positioniert ist.

    Du meinst ohen Videohüllen hast keine Disc? Unter Sets mit Categories Ansicht?

  • Endlich geschafft Jarvis auf dem Testrechner zu installieren.

    Erster Eindruck vom Skin WOW! Wenn ich mich mal eingearbeitet habe und ein paar Sachen entdecke melde ich mich wieder.

    Ein Punkt ist mir gleich aufgefallen: kann man andere Schriftarten Nachschieben? sollte ja nicht der große Aufwand sein. Eventuell freunde ich mich auch mit dem Standard an, ist aber erstmal ungewohnt.

    Hab in der ersten Halben Stunde noch nicht einmal die Farbeinstellungen vom Skin gefunden... meh. ist mir alles etwas zu weiss :)
    Die Views taugen mir sehr gut (RightList :*) Mal sehen was man da noch rausholen kann mit den ganzen Einstellungen.

    Der Skin läuft allgemein sehr Smooth, macht alles einen sehr durchdachten Eindruck. Zudem kommt einem alles etwas bekannt vor, aber doch wieder neu und mit mehr Möglichkeiten ! PERFEKT

    Ans ganze Team ein großes lob!

    btw: Kann ich auf dem Testrechner alle Einstellungen fertig machen/testen/abändern einfach konfigurieren. Und mir dann die guisettings inkl. [definition=11,0][definition='2','0']as.xml[/definition][/definition] und [definition=10,0][definition='3','0']keymap[/definition][/definition] auf ein blankes JARVIS auf dem produktiv HTPC ziehen? Beide Windows 10

  • kann man andere Schriftarten Nachschieben?

    ja kann man zwei drei sind ja drinn (kannst umstellen, ebenso wie die Flags) Einstellungen/Erscheinung/Thema und Einstellungen /Erscheinung / Schriftart

    Hab in der ersten Halben Stunde noch nicht einmal die Farbeinstellungen vom Skin gefunden

    Einstellungen/Erscheinung/Skin/Einstellungen ganz zuunterst auf (Pfeil) Fortgeschritten stellen

    nd mir dann die guisettings inkl.

    nein die Skinsettings sind unter Jarvis neu in kodi/userdata/addon_data/AeonFlex/settings.xml die kannst du auf alle REchner dann kopieren

  • 2 Mal editiert, zuletzt von ikaruz (13. Januar 2016 um 13:56)

  • ging ja fix, danke.

    Entweder sehe ich gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht...oder...

    fakeedit:

    habe in confluence auf experte umgestellt, wurde mir auch in Flex so angezeigt, nach erneutem Klicken auf den Pfeil änderte es sich zu Anfänger, dann Fortgeschritten. Erst jetzt werden mir die anderen Optionen angezeigt. Ist der Experte entfallen?

  • so jetzt aber.

    Für alle. wenn man mit der Maus auf den Oberen Rechten Rand geht wird der Link gezeigt. Rechts neben dem Link erscheint ganz unauffällig 3 Punkte ... wenn man auf diese mit der Maus zeigt kommen 4 direkte links.

    Aber eigentlich nur .png hinter den link und Fertig

  • @ikaruz

    Konnte keines nachstellen stimmen alle Grafiken, aber ich sehe du hast an der Texture.xbt etwas verändert...... was hast du sonst noch verändert?

    Discart muss so sein bei LowList, da da noch ein Banner kommt, wenn man eines hat

    Ebenso sieht du hier, das kein Poster abgeschnitten wird, es kann aber sein, dass deine Poster nicht dem Standat entsprechen und dementsprechend beim aufzoom verzogen werden (Standart ist 1000 x 1500px resp 1.0 x 1.5)

    Auch die Schauspieler Bilder sind korrekt

    Ebenso kommt da keine solch komische Grafik wie bei dir...

  • Ja Cover sind bei mir alle wie Sie mal waren 540x720
    ändere ich immer ab damit sie im Haupt Menü alle gleich aussehen
    Schauspieler werden von Kodi geholt

    Texture hab ich nicht geändert sondern nur meine Eigene mit Ausgewählt.
    bzw Texture hab ich nur die für die Studios geändert da ich ein paar gemacht hatte

    komisch alles


    Edit:
    Ich glaub ich weis woran es liegt..... Ich hab noch den Allocine Scraper. Ist ja der Einzige der zu 95% alle Infos Findet. Bei den anderen muss man immer per Hand Teilweise auswählen.
    Und das was Fehlt mach ich mit dem Elch

    2 Mal editiert, zuletzt von ikaruz (13. Januar 2016 um 14:54)

  • Ja Cover sind bei mir alle wie Sie mal waren 540x720

    ja sollten dann 480 x 720px sein

    Texture hab ich nicht geändert sondern nur meine Eigene mit Ausgewählt.
    bzw Texture hab ich nur die für die Studios geändert da ich ein paar gemacht hatte

    Wo hast du die Studio eingefügt? Die gehören beim Flex nicht in die Texture mit rein, da sind die falsch du musst die via script.image.resource.select-master und dann via Look & Feel resource.images.studios.coloured

  • ja sollten dann 480 x 720px sein

    Wo hast du die Studio eingefügt? Die gehören beim Flex nicht in die Texture mit rein, da sind die falsch du musst die via script.image.resource.select-master und dann via Look & Feel resource.images.studios.coloured

    ja genau in diese resource.images.studios.coloured Texture.xbt hab ich meine eingefügt.

  • Ich glaube ikaruz sieht das einfach nur falsch....bei den covern mit Videohülle werden die Grafiken links nicht abgeschnitten
    Es wirkt zwar so als würde sie abgeschnitten, aber die Cover gehen ja quasi über den linken Rand und auf der Rückseite der Hülle weiter.
    Die dargestellte Ansicht ist darum durchaus korrekt

    Nimm dir mal physikalisch ne Bluray zur Hand, da wird das nicht anders aussehen ;)

  • Ihr habt beide Recht..

    Liegt ein Schatten um ein Artwork direkt in einer Texture wie bei "ohne Hülle" kann man Aspect keep machen,
    Hab ich aber eine Hülle in einer eigenen Texture muss ich ja zwangsläufig irgendeine Größe angeben,
    und den Inhalt dann im Verhältnis scallieren - der Rest liegt dann wie die Ecken die Rund sind unter einer
    Maske..
    Wie soll man denn sonst der Hülle sagen wie groß sie ist, wenn das Poster schwankt in der höhe.

    So etwas wie scalliere eine andere Grafik y wie Grafik x gibts schließlich nicht in Kodi..

    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!