[Release] AeonFlex

  • So ich melde mich auch mal nach 2 Tagen testen. :) läuft wie Butter, für das es noch Beta ist :D

    Ich hätte da noch paar Wünsche.

    Gibt es eine Möglichkeit auszuwählen wenn Kodi startet in welcher Rubik man ist, sprich TV, Filme, Serien.. ?

    Bei den Gesehen - Makierung, könntet ihr einstellen das man auswählen kann welche angezeigt werden von den 3? Mir würde eigentlich gesehen reichen :)

    Und der Bildschirmschoner ist ja wirklich geil 8o :thumbup: aber könnte man das Kodi Bild abschalten? Also das nur die Uhr mit den Bilder unten angezeigt wird? Und vielleicht den Text: Skin pausiert auch wegnehmen? Denn kann man sicher in einer .xml Datei ändern?


    So das wär es mal für das erste.

    Wirklich geil was Ihr da auf die Beine gestellt habt :)

  • Nett wäre: 2 oder 3 anderen Farbthemes

    das ist fast unmöglich, da wir immer falsch liegen für die geschmäker... daher ja die Möglichkeit naherzu jedes Element farblich anzupassen

    Eventuell wenn jemand mal ein geniales posten will können wir das übernehmen

    Fehler: Bei VIDEOS im Hauptmenü (nicht Filme) werden bei (ich glaube) LOWLIST
    keine Cover angezeigt.

    Teste ich heute Nachmittag mal

    Frage mal an den Autor: Warum keine eigene Repo?

    Gibt es eventuell dann via Kodi Hauptrepo oder jemand will dann den Final ins Kodinerds repo laden, ist jedem Freigestellt... im moment nutze ich die Möglichkeit etwas für mich zu tun resp zu lernen und vertiefe mich ein wenig in Worpress.... Von meiner warte aus ist es einfacher da meine Gedanken, Anleitungen zu hosten und zu Posten...... Besser sollte es mit Krypton erden, da sollten alle Addons und Skripte direkt mit dem Skin downloadbar sein....

    Ich persönlich habe es eigentlich als gute Idee empfunden gleich alle benötigten Addons/Skripte zum Download anzubieten, dann muss der user nocht noch lange suchen... wenn es störend ist, ein kopfdruck und ist gelöscht...

    Wenn der Download extrem zu lahm sein sollte, gehts dann halt mit dem Skin auf Dropbox oder alternative...

  • Gibt es eine Möglichkeit auszuwählen wenn Kodi startet in welcher Rubik man ist, sprich TV, Filme, Serien.. ?

    Musst du mal in den Kodi (nicht Skin) Settings schauen da hats die Einstellung Startfenster, mal testen ...

    Bei den Gesehen - Makierung, könntet ihr einstellen das man auswählen kann welche angezeigt werden von den 3? Mir würde eigentlich gesehen reichen

    Nein ist ein Paket und belibt ein Paket

    Und der Bildschirmschoner ist ja wirklich geil aber könnte man das Kodi Bild abschalten? Also das nur die Uhr mit den Bilder unten angezeigt wird? Und vielleicht den Text: Skin pausiert auch wegnehmen? Denn kann man sicher in einer .xml Datei ändern?

    ja klar ist es in einerm Datei, aber wenn wir so anfangen will jeder noch einen Punkt da oder dort oder Gelb mit Blau... du verstehst... wenn du solche sachen ändern will musst du selbst Hand anlegen...

    aber ich würde bis zur Final warten... vorallem bis zur Final von jarvis...

  • Ich hätt das ganze schon lange auf Dropbox hochgeladen, aber ihr wolltet es ja nicht und deshalb hab ich halt gewartet bis ihr selber drauf kommt :)
    So mit 30 KB/s ein 160MB Skin Downloaden kann anstrengend sein.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • ch hätt das ganze schon lange auf Dropbox hochgeladen, aber ihr wolltet es ja nicht und deshalb hab ich halt gewartet bis ihr selber drauf kommt
    So mit 30 KB/s ein 160MB Skin Downloaden kann anstrengend sein.

    ok, warum sagt dann niemand was (ausser du?) War es von anfang an so langsam?

    dann switchen wir mal um auf Dropbox... ist dann am späteren nachmittag verfügbar....

  • Als ich geladen habe so ca 5 Minuten nach Threaderstellung war es so langsam ja. Und die anderen konnten vieleicht warten.
    Ist doch kein Beinbruch.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Musst du mal in den Kodi (nicht Skin) Settings schauen da hats die Einstellung Startfenster, mal testen ..


    Das hab ich probiert, nur leider springt er da beim Start schon direkt ins Menü herein und ich wäre gerne noch eine Ebene davor. :)


    Nein ist ein Paket und belibt ein Paket

    Aah ok schade.


    ja klar ist es in einerm Datei, aber wenn wir so anfangen will jeder noch einen Punkt da oder dort oder Gelb mit Blau... du verstehst... wenn du solche sachen ändern will musst du selbst Hand anlegen...
    aber ich würde bis zur Final warten... vorallem bis zur Final von jarvis...


    Ja das verstehe ich total, aber verätst du mir du mir in welcher Datei das ist? Dann kann ich das mal selber ausprobieren :)

  • Ja das verstehe ich total, aber verätst du mir du mir in welcher Datei das ist? Dann kann ich das mal selber ausprobieren

    Custom_1197_Slideshow.xml - Ungetestet, nur mal das gelöscht was wolltest - am besten mal vergleichen falls es das tut was willst, dann weist Bescheid :)

    Ganz zur Not, wenn die Gesehenen nur willst musst auch in den Code eingreifen und einfach die Pfade zu den anderen PNG´s löschen - Da es aber verschiedene Pakete gibts mit noch unterschiedlichen Farben ist das ne ganze Menge - da würde ich mal warten bis der fertig ist..
    Noch eine Weitere Option dort würde den Code noch viel länger machen - der nächste will das nur die neuen :)

    Der Code nur für Anzeige "Neu" sieht jetzt schon so aus:
    Und das Dreimal - Klein, Groß und Listen (ohne Hintergrund für Bestimmte Grafiken)


    Man kann halt leider nicht alles Einstellbar machen - sonst platz der Code aus allen Nähten.

    Grüße

  • Ooh vielen Dank für das schauen :) ich hab die .xml jetzt ausgetauscht, leider wird der Bildschirmschoner gar nicht mehr gestartet :D lade ich die alte Costum wieder rein, klappt es wieder :) also demfall gar nicht so einfach..


    Aah alles klar, ja dann warte ich noch auf das Finale :) und probiere es dann mal aus, bin mir das einfach noch nicht gewöhnt, vielleicht kommt das noch :D

  • Wie gesagt, blind gelöscht :) .. Aber Dateiendung xml hast schon draus gemacht?

    Grüße


    Ja die hab ich geändert. Wechsle ich die alte wieder ein funktioniert er wieder :)


    @waffi

    Vielleicht verstehst du jetzt warum so schnell noch da was rein oder das was raus einfach nicht geht......


    Also kommen tus nicht... mach dich mit dem Code vertraut dann kannst dus selber anpassen..


    Das mit dem kommen, meinte ich das ich mich vielleicht daran gewöhne :D ist halt neu :)

    Und ja wenn das Finale draussen ist probiere ich es mal :)

  • Entweder bin ich zu blöde den zu finden, oder der Button ist nicht da: Bibliothek aktualisieren

    Mediacenter:
    Kodibuntu Jarvis - AsRock Q1900DC (LEICKE Netzteil 19V) - SanDisk SSD 64GB - Crucial 2x 4GB - Streacom F1C EVO (Futaba M166A Display, YARD2) - BluRay Panasonic UJ-265
    Server:
    BitFenix Phenom M - ASRock B75 Pro3-M - 8GB Crucial B.S. - Intel G2140 - Corsair CX430M - 1x 64GB SanDisk SDSSDP (system) - 2x 2TB WD20EARX (data) - 1x 3TB WD30EFRX (Snapraid) - TBS6981 DVB-S2 - OMV 2.x
    Zu verkaufen:
    Cubox i4 pro inkl Netzteil (PN bei Interesse)

  • ist drin.. Laufende Serien glaube ich, es muss aber das Skript für Laufende Serien (Library Service Data Provider) aktiviert sein.
    Menü Einstellungen gibts in der Art noch nicht. Mal schauen was hier so gewünscht wird - da der Skin ja schon recht Umfangreich ist,
    muss man langsam nur noch das Einfügen was die Mehrheit sich wünscht.

    Da müsste man mal die Wünsche sammeln.
    Ich wäre auch nicht böse wenns anders wird - das Home gefällt keinem von uns so wirklich :)

    Grüße

    @'marc

    ist echt ein super skin geworden auch von mir ein Lob. Kleine Anregung: stellt doch auf der Homepage vom Skin eine "Feature Request" Seite online wo User Wünsche äussern können (ähnlich wie bei der MediaElch Seite). Ist eventuell ganz sinnvoll für besseren Überblick über die Userideen. Ansonsten wie gesagt fettes Lob und Danke von mir :rolleyes: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Kleine Anregung: stellt doch auf der Homepage vom Skin eine "Feature Request" Seite online wo User Wünsche äussern können (ähnlich wie bei der MediaElch Seite)

    Ist vorgesehen muss mich nur noch ein wenig mehr damit beschäftigen, welches Tool da am besten in der Handhabung und Darstellung ist. Aber es kommt bestimmt in einer Form Bug/Requests...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!