[Release] AeonFlex

  • Da hast du recht @don, der Skin ist im Wandel. Sprich Backgrounds wird der neue Skin keine mehr drinn haben resp. Nur die downloadbaren aus denm offiziellen Repo. Ist dann deren Problem. Alle anderen Grafiken sind selbst erstellt. Im Moment kämpfen wir mit den massiven Umstellungen seitens Kodi von Jarvis auf Krypton und den neuen sehr schlecht dokumentierten sich Wöchentlich ändernden Skripten und Skinningmöglichkeiten.... Macht gerade nicht so wirklich spass mit Krypton.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • Moin,

    unter Filme nutze ich die Ansicht "Posterlist" und habe das Problem das oben links die Original Titel (engl. Titel) gezeigt werden aber nach deutschen Titeln sortiert wird. Kann mir jemand sagen wie ich die Titel auf einheitlich deutsch umstellen kann?

    Gruß Christian

  • Vielen Dank, ich hatte dies Option schon eingeschaltet aber leider selbst bei deaktivieren bleibt das gleiche Problem bestehen.
    Da ich dies bei Confluence nicht gemerkt hatte, dachte ich es sei ein Skin Problem.
    Vieleicht liegt es auch einfach an einer schlechten Android Kodi Version

  • Nein, wir sind gerade daran die Anpassungen für Krypton zu vollziehen, leider spinnen die Kodi Entwickler im moment ein wenig rum, sodass sich das ganze ein wenig verzögert. Im moment kommen da Funktionen rein und 2 Wochen später wieder raus... Macht spass...


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • ich meine die leiste unter zb Filme, wo die Lautstärke oben steht, sowie wo man sich aktuell befindet, zb Filme, oder playlisten usw. Sry war zu wenig Info von mir....

    Meine 3d Filme und Ordner haben die Kennzeichnung 3d.hsbs, im Namen, soweit ich das weiss ist das doch Standard oder?

  • jaaa genau die leiste meine ich.

    Ja mit dem 3d hat sich erledigt war ein Fehler von mir.

    Und noch ne frage, bei dem view "extendedlist" unter "staffeln", sollte er ja so kleine thumbs der staffeln anzeigen, aber da ist bei mir bei sehr vielen Serien nix, hab aber im artworkdownloader Staffel-thumb download aktiviert.

    Zb Stargate geht nur Staffel 1-2 und family guy gar nicht, oder Simpsons bei allen staffeln keine thumbs.

  • jaaa genau die leiste meine ich.

    Musst du über die Skin .xml datein lösen ist so nicht angedacht im Skin

    Und noch ne frage, bei dem view "extendedlist" unter "staffeln", sollte er ja so kleine thumbs der staffeln anzeigen, aber da ist bei mir bei sehr vielen Serien nix, hab aber im artworkdownloader Staffel-thumb download aktiviert.

    du meinst so ? Musst du über "Ansicht einstellen" lösen, wenn du aber keine Thumbs, Landscape oder was auch immer, lokal (es müssen lokale Grafiken vorliegen) hast kommt da nichts....

  • Kurze Rückmeldung! ;)

    Zum Thema in der Posteransicht steht oben der Originaltitel.
    Es war nicht zu lösen unter Systemeinstellungen den Haken umzustellen sondern in der Ansicht das Menü (nicht Contextmenü) wählen und dort in den Einstellungen Originaltitel oben ausstellen.

    Nun ist endlich wieder alles chic ;)

  • Hallo an alle

    Wo wir gerade bei Ansichten sind !
    Gibt es eine Möglichkeit in der Tv-Sektion andere Ansichten zu einzufügen oder das zumindestens in der Ansicht "Liste" nach Play drücken der Sender im Hintergrung läuft (das Bild)?
    ansonsten perfekter Skin dank an alle

    MfG M.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!