[Release] AeonFlex

  • In meinem schon. Bei @Jugger und damit im Kodinerds Repo ist es noch im FTP zwischengeparkt. Direkt Download: https://github.com/b-jesch/servic…imer-1.0.12.zip

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Ich kann die leider auch nicht die genaue Bezeichnung nennen für dieses Fenster im Skin Bereich . Ich spreche über ein Fenster das aufploppt wenn ich auch eine Episode klicke und in diesem Fenster stehen die ganzen Premiumhoster auf denen die Episoden liegen. Danke der Nachfrage

    Du könntest mal in der Datei Custom_Overlay.xml im 720p Ordner des Skins das visible umdrehen
    <visible>!Skin.HasSetting(HideDebugInfo)</visible>


    Wenn ohne Anführungszeichen mit, wenn mit dann ohne - weiß ich nie und kommt auf system an ob das Setting schon gesetzt wurde im Skin..
    Dann bekommst nach Reload oder Neustart von Kodi oben links und rechts ne Anzeige - links stehen alle geöffneten Fenster und Dialog..
    Sonst wüsste ich gar nicht wo ich suchen soll.
    Oder mach uns doch mal nen Screenshot davon, dann kann ichs dir vielleicht auch sagen - obwohl es ja welche gibt die gleich aussehen.


    Addons und Musik ist bisher nur eine Basicliste drin - zu Musik kam ja noch nicht viel auf Nachfrage was dort gewünscht wird.
    Wobei hier die Regel ist: Je mehr dort reinkommt desto "schwerer" wird der skin.


    Grüße

  • Mir ist aufgefallen wenn ich von Filme auf Serie wechsle dann nimmt er das letzte Hintergrundbild mit (und es bleibt dann). Umgekehrt ist das nicht so.


    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Mir ist aufgefallen wenn ich von Filme auf Serie wechsle dann nimmt er das letzte Hintergrundbild mit (und es bleibt dann). Umgekehrt ist das nicht so.

    hab ich soeben getestet mit jeweils 3 unterschiedlichen Ansichten gewechselt via Home und via Menu-shortcut, stimmt alles bei mir.

    Unter Windows und Kodibuntu. Eventuell mal deine texture13.db neu laden

  • Danke fürs Log. Die Fehler (JSON RPC) sind seit der 1.0.11 raus.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • @waffi

    Die Daten kommen ja vom original Sender, und haben nichts mit den deutschen Sendeterminen zu tun, ist das selbe wie mit den neu im Kino in South Dakota nicht bringt, zumindest mir nicht.

    Und dann noch abschliessend wo sollen den die Daten noch dargestellt werden, so wei im MQ, hässliche rgehts ja kaum noch... meine Meinung.

  • Nö aber @pacoma hat recht, sind ja nur die "Amerikanischen" Sende Termine! Bringt also in einem Deutschen Skin recht wenig!

    Ciao Chris

    - iPad Pro 9.7 32GB - iOS 12.4 - iPhone XR - Uncover & Chimera TV Jailbreak - Fire TV 1 – Apple TV 4. Generation iOS 12.4


    OS: Kodi 17.6 Krypton
    Mein Skin: Aeon Flex 1.0.2

  • Habe Kodi nochmal komplett neu eingespielt Beta5, auch der Kodi Ordner im AppData wurde vorher gelöscht!
    Habe aber immer noch das Problem mit dem Movieset Artworkorganizer.
    Aus der zip installiere ich die script.moviesetart.frodo.0.2.2.zip.
    Habe danach aber im addon Folder den Ordner script.moviesetart.frodo und im userdata addon Folder heist der nur noch script.moviesetart.
    Unter den Skripteinstellungen des Skin lässt sich Movieset Artworkorganizer nicht aktivieren.
    Fehler: Addon nicht installiert.
    Kann ich da noch was Anderes probieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!