[Release] AeonFlex

  • Hallo,

    vielen Dank für diesen tollen Skin!
    Dieser Skin wird bei mir auf jeden Fall MQ6 ablösen!

    Bitte seit doch noch so gut und fügt im Beenden-Dialog ("S" Taste) den Ausschalttimer hinzu.
    Ich schlafe gerne mal ein beim sehen.

    Ist es noch machbar das mini EPG ("C"-Taste) etwas zu verändern? Nach Start des mini EPG wird in der rechten Seite die laufende- und nächste-Sendung angezeigt für jeden Kanal. Wird jedoch die Pfeiltaste rechts gedrückt bekommt man nur für den aktuell laufenden Sender eine Auflistung des Sender-EPG(egal welcher Sender im mini EPG ausgewählt war).
    Kann man das so regeln daß das rechts angezeigte Sender-EPG dem ausgewähltem Sender und NICHT der laufenden Sendung entspricht?
    Damit würde das mini EPG zum vollwertigen Ersatz.

    THX

  • Ist es noch machbar das mini EPG ("C"-Taste) etwas zu verändern? Nach Start des mini EPG wird in der rechten Seite die laufende- und nächste-Sendung angezeigt für jeden Kanal. Wird jedoch die Pfeiltaste rechts gedrückt bekommt man nur für den aktuell laufenden Sender eine Auflistung des Sender-EPG(egal welcher Sender im mini EPG ausgewählt war).
    Kann man das so regeln daß das rechts angezeigte Sender-EPG dem ausgewähltem Sender und NICHT der laufenden Sendung entspricht?
    Damit würde das mini EPG zum vollwertigen Ersatz.

    ist technisch (einschränkung durch Kodi) nicht möglich, du kannst aber mittels Taste [E] das EPG direkt aufrufen...

    Bitte seit doch noch so gut und fügt im Beenden-Dialog ("S" Taste) den Ausschalttimer hinzu.
    Ich schlafe gerne mal ein beim sehen.

    Ist leider schon für andere Features reserviert. Müsstest via irgendwo anders hinlegen, wir schauen mal wo es machbar wäre

  • THX @pacoma,

    ich bin überzeugt Ihr werdet implementieren was machbar ist.
    Vielleicht liest ja mal einer der Kodimacher mit und sammelt ein paar Verbesserungsvorschläge?

    Hab schon mitbekommen das Ihr bereits an mehreren Stellen bei Kodi an die Grenzen des Machbaren gestoßen seit. Da ist doch bestimmt noch Raum nach Oben, bei den heutigen CPU`s, liebe Kodimacher?

    Noch ein Problem ist mir aufgefallen. Ich kann unter den Skin Einstellungen den Movieset Artworkorganizer nicht auswählen. Fehler: Das Addon ist nicht installiert!
    Ich habe schon versucht das Addon zu reinstallieren, aber Flex scheint es nicht zu erkennen.
    Was mach ich falsch?

    MfG

  • Noch ein Problem ist mir aufgefallen. Ich kann unter den Skin Einstellungen den Movieset Artworkorganizer nicht auswählen. Fehler: Das Addon ist nicht installiert!
    Ich habe schon versucht das Addon zu reinstallieren, aber Flex scheint es nicht zu erkennen.
    Was mach ich falsch?

    muss ich nachher mal testen

  • Bei mir läuft das Addon unter Flex 0.0.3 ohne Probleme, also muss nicht unbedingt an Flex liegen.
    Welche Version des Addons nutzt du denn?

    HTPC1: Apple TV 4 | Kodi / Infuse
    HTPC2: Apple TV 4 | Kodi / Infuse
    Mac: iMac 5K 27" Late 2015 | OS X Sierra | Kodi Jarvis 16.0
    Mac2: MacBook Pro 15" Late 2016 | OS X Sierra | Kodi Jarvis 16.0
    Server: Synology DS 916+

  • Bitte seit doch noch so gut und fügt im Beenden-Dialog ("S" Taste) den Ausschalttimer hinzu.
    Ich schlafe gerne mal ein beim sehen.

    Dafür gibt es ein Addon: Sleepy Watchdog

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960

    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Moin, ein wirklich wunderschöner Skin, Kann jemand bestätigen das kodi jarvis mit dem Skin die hosterlisten in diversen addons nicht auf gehen? Unter confluence funktioniert es tadellos. Was mir als Wunsch noch aufgefallen ist oder ich muss noch besser hinschauen, das in Video addons nur 2 Ansichten verfügbar sind! Kann man mit leben aber an eine Art Wall Ansicht, hat man sich unter youtube halt gewöhnt. Einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Habs nochmal versucht, bekomme den movieset artworkorganizer aber nicht aktiviert.
    Werde Morgen nochmal alles neuinstallieren.
    Beim KNSwitch geht mit der Version 1.0.10 der Switchtimer nicht mehr.
    Wünsche noch nen schönen Abend.

  • Habs nochmal versucht, bekomme den movieset artworkorganizer aber nicht aktiviert.
    Werde Morgen nochmal alles neuinstallieren.
    Beim KNSwitch geht mit der Version 1.0.10 der Switchtimer nicht mehr.
    Wünsche noch nen schönen Abend.

    Mein Tip mal in den Addons und Skins aufräumen mal runter was keinen sinn mehr macht..

  • @pacoma es geht um ein besagte addon in meinem Fall "BS" welches Christian schon erwähnte. Ich kann die leider auch nicht die genaue Bezeichnung nennen für dieses Fenster im Skin Bereich . Ich spreche über ein Fenster das aufploppt wenn ich auch eine Episode klicke und in diesem Fenster stehen die ganzen Premiumhoster auf denen die Episoden liegen. Danke der Nachfrage

    Ps: ich habe kodi ganz sauber und neu aufgesetzt und es ist nur das Skin und die benötigten addons installiert

    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Beim KNSwitch geht mit der Version 1.0.10 der Switchtimer nicht mehr.

    Da hätte ich gerne mal ein Log. Aktuell ist übrigens 1.0.12

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960

    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • @Snickers ich/wir Importieren die Serien bei Beginn direkt in die Datenbank und Scrappen diese mit TVDB!

    Wenn ich zuhause bin werde ich es mal über dass Addon testen!

    Ciao Chris

    - iPad Pro 9.7 32GB - iOS 12.4 - iPhone XR - Uncover & Chimera TV Jailbreak - Fire TV 1 – Apple TV 4. Generation iOS 12.4


    OS: Kodi 17.6 Krypton
    Mein Skin: Aeon Flex 1.0.2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!