[Release] AeonFlex

  • Und ihr fragt euch ernsthaft, warum pacoma kein Bock mehr hat?
    Wenn ich hier bereinigen soll, einfach bescheid geben.
    So ein klasse Projekt --- jetzt macht das doch nicht mit "er hat gesagt, sie hat gesagt ... aber jetzt will ich mal den Ball" kaputt.

    Du kannst meine Kommentare gern löschen Don...

    Ich komme erst heute Abend zum Testen alles was ich bisher geschrieben habe war nur Off-Zopik!

    Es fällt halt nur auf das es immer weniger Skinner werden egal ob hier oder bei Kodi.tv
    und das muß ja einen Grund haben... Auch wollte ich Skybird1980 nicht persönlich
    angreifen, es geht mir nur um eine gewisse Höflichkeit und Respekt auch in Internet-Foren...

    Also wegen mir... bitte bereinigen :rolleyes:

    Odroid N2+ 4GB 16GB eMMC CE
    TVHeadend Server/Client

  • @don

    Danke aber ist nicht nötig, wir erwarten ja Feedback und aufgrund dessen wird es dann weitergehen mit dem Skin oder eben ... nur für uns.

    Und ja wir sehen auf der Page wieviele Downloads es sind, ist wichtig für uns, da wir bestimmt keinen Skin weiter verfolgen bei 50 Downloads ebenso ist es auch wichtig ; wenn was nicht funktioniert dem auf den Grund zu gehen...

    Meinung wie gefällt mir nicht ist mir egal... mir gefällt auch vieles nicht... da hat jeder seine Meinung und das ist auch gut so...

  • Ich wollte nur sagen das ich ein Video mache und bei YT hochlade. Dauert nunmal ein bissl und deshalb *anheizen* - war doch keine offense dabei..

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Wo gibt es Support z.B.

    Wie bereits geschrieben gibt mal als erstes eine Bug / Request Projekt auf Bitbucket (sofern die Sinn macht)

    Dann sind ja immer noch Projektbeteiligte an Board

    Und wenn es zu sehr vielen Fragen zu bestimmten Themen kommt gibts dazu sicherlich ne Anleitung oder sonstigen Support.....

    @Marc0810 Du hattest recht ...

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    besser gings nicht auf die schnelle.
    Das erste ist mein gewohntes Verhalten. Findet man so in Confluence und in Titan und in Rapier und eigentlich allen anderen.
    Das OSD taucht beim Umschalten auf und verschwindet dann wieder(gibt da übrigens auch ne Einstellung im Live TV Settings zu). Bei Euch muss ich das Mini OSD erst aktivieren. Führt zwar zum selben Ziel ist aber umständlicher.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Ja, das find ich auch super :) Aber zum "zappen" ist das nichts. Und die Option im Live TV wäre dann ja auch obsolete oder nicht?

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Also ich hab den Skin auch schon heute morgen runtergeladen, muss jetzt aber erstmal um eine Jarvis Version bemühen. Eigentlich wollte ich auf das fertige Jarvis Release warten, aber der Skin juckt doch in den Fingern, denn schon seit den ersten Screenshots kribbelt es :)
    zwar kenne ich den Skin bisher nur von den Bildern, das wird aber heute oder morgen noch ändern. Nichts desto trotz wollte ich mich schon bei allen Beteiligten bedanken für die viele Arbeit und Mühe und die Umsetzung doch vieler Communitywünsche.

    @pacoma
    dass Du gehst finde ich extrem schade, da Du zu den einigen wenigen zählst, die hier richtig Ahnung haben und Du auch immer sehr hilfsbereit bist. Zwar soll man Reisende nicht aufhalten, dennoch ist es schade und wird bestimmt was fehlen. Sollten wir uns bis dahin nicht mehr lesen/schreiben, alles gute für Deinen weiteren Weg

  • Pacoma und Marc0810 sitzen seit über 6 Monaten in ihrer Freizeit an dem Skin. Auch von mir steckt da was mit drin, was auch Freizeit gekostet hat. Wenn die Bitte geäußert wird, dass eine Verbreitung auf anderen Websites nicht gewünscht wird, dann ist das eine Bitte der Urheber. Wenn gleichzeitig die zum Betrieb des Skins notwendigen Addons gebündelt zum Download angeboten werden, dann ist das ein zusätzlicher Service und kein Kindergarten. Die Leute, die hier rummosern, können sich die benötigten Addons ja gerne selbst zusammen suchen.

    Leute, wenn Kritik, dann bitte etwas mehr konstruktiv.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Hut ab, für einen komplett neuen Skin, sprich neuer Code, ist das schon sehr gut geworden, Nebenbei ein Pre-Release in der Version 0.0.1!
    Einstellmöglichkeiten sind wirklich viele vorhanden, leider keine Ansicht für mich dabei, kann mich von der Poster-Lite View nicht trennen. :D
    Die Poster Ansicht hier ist auch interessant und durchdacht umgesetzt, nur weder bei Filmen noch bei Serien benötige ich benötige ich den unteren Bereich, da habe ich aber keine Einstellung gefunden um den Bereich zu deaktivieren und die Poster nach unten zu setzen. Geht wahrscheinlich auch nicht. Auch wenn bei der Posterlite View ein Poster recht groß ist, man sieht halt am meisten vom fanart und hat dennoch einen guten Überlick der anderen Filme mit den kleinen Postern.
    Shelf ist da leider auch keine Alternative.

    Der Skin selbst läuft gut, Zugriff auf zB Filme dauert nach Neustart aber recht lange, egal welche Ansicht, sonst läuft alles gut, getestet mit einer unofficial Version von Openelec auf der Wetekplay!
    Bei der Wall View ist die Trennung der Widgets auch sichtbar wenn ich gar keine verwende, aber schön gestaltet, sieht gut aus.

    Odroid N2 + Tanix TX3 ~ CoreElec NG ~ Kodi 19.x ~ AeonMQ 8 Mod ~ Zyxel NAS542

  • @pacoma

    könntest du etwas zu meinem Problem mit dem Simpleplaylist sagen ? Ist hier heute morgen vielleicht im Eifer des Wortgefechtes untergegangen :)

    Simpleplaylist Medien über das Kontextmenü einer Playlist hinzufügen


    Klappt das auch für Filme ? Wenn ich das Menü bei einem Film aufmache
    sehe ich leider keinen Punkt diesen einer Playlist hinzuzufügen ?

    Danke und Gruß

  • Die Poster Ansicht hier ist auch interessant und durchdacht umgesetzt, nur weder bei Filmen noch bei Serien benötige ich benötige ich den unteren Bereich, da habe ich aber keine Einstellung gefunden um den Bereich zu deaktivieren

    das geht Ansicht wählen, Ansicht einstellen, Infopanel aus

    Simpleplaylist Medien über das Kontextmenü einer Playlist hinzufügen

    Wir haben pemporät das Script dafür deaktiviert, da es immer zu Skripfehlern kam, wiessen bis zum Release der Final dann mehr, obs am Skin , am Addon oder an Jarvis liegt...

  • Toll, einfach super das es endlich mal wieder etwas neues gibt... Bin gerade am downloaden und bin super gespannt auf das was mich erwartet :thumbup:
    Möchte schon jetzt, auch bevor ich mir ein Urteil über den Skin gemacht habe ein dickes Dankeschön an die Entwickler loswerden, ihr habt da wahnsinnig viel eurer Freizeit reingesteckt, echt bemerkenswert. Lasst euch hier von den paar Miesepetern nicht den Spaß an der Sache verderben, die sind eh in der Unterzahl. Jetzt bin ich erstmal stark im Untergrund und werde mit Freude euren bestimmt tollen Skin probieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!