[Release] AeonFlex

  • Das Meiste schon, aber gerade Filme welche ich in 3D und HD/4K einpflege, da hilft mir ein Cover immer aus. Oder zB hatte ich jahrelang von "Der gezähmte Widerspenstige nur die DVD Version, weil die BD grauenhaft war, letztes Jahr kam die BD in einer deutlich besseren Qualität raus, da finde ich es hilfreich.

    Odroid N2 + Tanix TX3 ~ CoreElec NG ~ Kodi 19.x ~ AeonMQ 8 Mod ~ Zyxel NAS542

  • Das Meiste schon, aber gerade Filme welche ich in 3D und HD/4K einpflege, da hilft mir ein Cover immer aus. Oder zB hatte ich jahrelang von "Der gezähmte Widerspenstige nur die DVD Version, weil die BD grauenhaft war, letztes Jahr kam die BD in einer deutlich besseren Qualität raus, da finde ich es hilfreich.

    Also ICH habe das alles perfekt im Kopf! :D :D

  • Und wir haben nur ein Blueray und paar DVD´s.. Der Rest sind Aufnahmen;).. Da brauch ich mir nicht vorgaukeln es ist ne DVD oder wegen einer Blueray eine Casefunktion einbauen;)..

    Ne, Spaß.
    Der Hauptgrund war eher das entschlaken wegen Kodi fehlern (too many Infolabel), und weil es einfach wenn man sich die Infos Anschaute eigentlich auch nicht mehr
    dazupasste. Es waren auch kaum Views bei denen es überhaupt funktionierte - für mich sehen Cases in Panels oder Walls zum Beispiel immer komisch aus.

    Pacoma wollte das Home weil er sich verständlicherweise Satt gesehen hat beim Erstellen, Testen.. Und es war ja vorher auch schon MQ mäßig.
    Wobei das ja immer Ansichtssache ist - außer das das Submenü halt versteckt unten ist, find ich da keinen großen Unterschied im vergleich zum NOX oder anderen.
    Es gibt eben nur vertikal und horizontal.. Sich da etwas für sich zu reklamieren find ich totalen Unfug.. Soll ich dann weil es beides schon gab was im Kreis machen oder wie..

    Das Thema Skinwechsel hast natürlich recht, es ist aber leider so gewesen das es nie wirklich dazu kam etwas auszubauen. Das mag nun an Uns gelegen haben oder an beiden.
    Ich will da jetzt auch keine Grundsatzdiskussion aufmachen. Das problem was allerdings bei allen Skins entsteht ist das man eigentlich viel Einbaut, teilweise auch Dinge die
    relativ Speicherintensiv sind, aber kaum Rückmeldung kommt ob das überhaupt sinn macht.

    z.B. haben wir von Anfang an schon in den Views die Option drin gehabt das man Views an Inhalte Bindet. Es war also immer nur eine View für Staffeln aktiv, egal was in der viewmode.db
    stand - das spart das wechseln wenn man in einer Serie noch nie war.
    oder das Pinboad mit dem man Serien Anpinnen konnte (und auch Addons)..

    Das sind alles Dinge die auch massig Strings erzeugen (eine pro Inhalt, also Film, Serie, Staffel, Episode usw..), und 4 oder 5 pro Pinboardplatz, ähnliches hatten wir auch für PVR Kanäle.
    Da kam nie irgendwas ob es Sinnvoll ist, Super oder Mist.

    Ich denke du weißt aber was ich meine. Bis auch dich und einige andere "lebte" das Projekt nie so richtig und man hatte das Gefühl das viele nur ne schnelle Umsonst alternative suchten
    bis es den MQ gibt.
    Und dazu sind die 130000 Zeilen Code einfach zuviel;)..

    Grüße

  • Ich nutze ne Aeon Flex heute noch auf allen Geräten, war nun länger nicht mehr on hier im Forum! Schade das er nicht mehr weiter ausgebaut wird/wurde! Danke an euch 2 für diesen super Skin!

    Ciao Chris

    - iPad Pro 9.7 32GB - iOS 12.4 - iPhone XR - Uncover & Chimera TV Jailbreak - Fire TV 1 – Apple TV 4. Generation iOS 12.4


    OS: Kodi 17.6 Krypton
    Mein Skin: Aeon Flex 1.0.2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!