Bitte um Hilfe Für TV Highlights Grabber (TV DIgital) Addon

  • Hallo zusammen,

    ich habe zu Weihnachten einen Raspberry Pi 2 geschenkt bekommen. Dabei ist eine Mini-SD Karte 8 gb mit vorinstalliertem Noobs 1.5. Soweit so gut. Ich habe dann beim ersten starten Rasbian und Openelec Isengard (6.0) installiert.

    Da ich vorwiegend Openelec nutzen möchte, habe ich alle für mich nötigen Einstellungen in Openelec gemacht und alles läuft auch rund :rolleyes: . Nun habe ich von diesem Addon TV Highlights Grabber (TV Digital) gelesen und wollte die Implementierung (nach Beschreibung und Modifikationen einiger xml Dateien) im Confluence Skin vornehmen. Ich habe festgestellt (den entsprechenden Ordner /usr/share/kodi/addon/skin.confluence habe ich gefunden), dass man keine Schreibrechte auf diesem Bereich hat. Die SSH Verbindung war ja kein Problem, aber meine Linux Kenntnisse gehen gegen Null. Habs mit Cyberduck, Filezilla und mit dem Terminal (Macbook) versucht. ?(

    Was muss ich tun oder kann ich machen, dass mir diese Editierung gelingt ?!?

    Vielleicht erbarmt sich einer und kann mir helfen.

  • Moin Moin,


    Was muss ich tun oder kann ich machen, dass mir diese Editierung gelingt ?!?

    Vielleicht erbarmt sich einer und kann mir helfen.


    auch für den Fall dass dir meine Antwort nicht gefällt, ich hab auch openelec mal getestet, nach 2h hab ichs runtergeworfen, da (meiner meinung nach) viel zu starr.
    Ja das sind ganz nette security features, und das Team von Openelec hat sich bestimmt auch was dabei gedacht, doch sobald du das system nicht so nutzen willst wie das entwicklerteam gedacht, hast verloren. Mag durchaus sein dass es Wege dran vorbei gibt, doch wenns schon so losgeht dass ich nichtmal screen installieren kann, dann ists das falsche OS.

    Ich benutze OSMC, hab dadurch ein vollwertiges system und kann wenn ich das will alles damit machen, das ist dann halt ein "Computer" und keine Appliace mehr.

    By the way, bei TV Highlightsgrabber ist gerade ein Umbruch. Mithilfe findiger Communitymitgliedern hab ich gerade einige Dinge geändert und bin noch dabei.
    Da wirds die nächsten 2 Wochen eine komplett aufgeborte Version geben.

    Gruß Tobias

    Externer Inhalt github.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mein Repository: repository.tdoe-1.0.2.zip -

    Externer Inhalt www.paypalobjects.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Motivations Booster

  • Moin,

    lade dir mal die aktuelle Betarunter, die ist im Vergleich "aufgebohrt" mit dem was im offiziellen Repo liegt.
    Falls du Fehler findest nicht behalten sondern her damit ;)

    Gruß Tobias

    Externer Inhalt github.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mein Repository: repository.tdoe-1.0.2.zip -

    Externer Inhalt www.paypalobjects.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Motivations Booster

  • Hi tdoe,
    habe mir die Beta runtergeladen, installiert, aber entschuldige bitte die dumme Frage, was muss ich dann machen....?
    Es erscheint wohl alle paar Minuten "TV- Highlights screen refresh" aber sonst nichts :-(.
    Wenn ich im Programm-Addon "Ordner" auf TV-Highlights klicke passiert nix....

  • Moin,

    in dem Plugin gibt es einen ordner integration, dort eine Readme.txt. Hier sind alle Schritte erklärt was zu tun ist um es in Confluence zu integrieren.
    Ist nicht schwierig, fast nur copy/paste.

    Gruß Tobias

    Externer Inhalt github.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mein Repository: repository.tdoe-1.0.2.zip -

    Externer Inhalt www.paypalobjects.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Motivations Booster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!