Fernsehkritik.tv defekt ?

  • Hallo Gemeinde,

    ein gesundes Neues an alle die hier für Hilfeanfragen zur Verfügung stehen, und sich mit emsiger Ausdauer auch um die kleinsten Problemchen kümmern!

    Aber hier auch ein Problem von meiner Seite. Wollte zur Feier des Tages mal wieder die aktuellste Folge von Fernsehkritik über Kodi schauen, und musste feststellen, dass sich scheinbar Gravierendes geändert hat. Wenn man eine Folge startet, kommt zwar ein Video, jedoch ist dies nicht das erwartete Video, sondern ein 5 Sekunden-Film "Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Browser".

    Mir ist bewußt das AddonScriptor seit geraumer Zeit nichts mehr macht, aber vielleicht ist jemandem dieses Problem auch schon aufgefallen und hat vielleicht ne Idee oder Lösung. Vielleicht könnte auch Jemand mit Fachkenntnis sich die Sache anschauen und fixen. Wäre vielleicht auch was für´s Repo Lost & Found?

    Finde das Addon total klasse und in meinen Augen wäre es wert, dieses am Leben zu halten. Leider sind meine Kenntnisse zur eigenen Lösungsfindung quasi gleich null.

    Im Voraus Danke für´s prüfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!