Addon für 3WebTV (3Austria) ??

  • Hallo zusammen,
    mich würde interessieren ob es möglich ist bzw. ob das jemand kann, für 3WebTV (in Österreich) ein Addon zu schreiben,
    es gibt zwar eine Android APP von 3Drei selbst, aber die ist mal gelinde gesprochen SCHROTT!

    Ich hab die APP auf meiner Android Box laufen, aber 80% der Zeit bleibt die einfach hängen...und NEIN meine Anbindung ist sehr gut (Youtube HD, ServusTV HD usw funktioniert ohne ruckeln!)...einzig die APP von DREI zickt

    weiters wäre es sehr fein, wenn man gleich in Kodi kucken könnte


    und JA ich hab 3WebTV abonniert :)...geht sonst sowieso nicht ohne ABO :)


    vielleicht hat mal einer eine Idee


    PS: ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie?!


    greetz Cine

    Den Fragenden zurechtzuweisen, anstatt die Frage zu beantworten, ist KEINE LÖSUNG!
    **************************************************************************************************************
    Die letzte Kraftpunkt Präsentation von Winzigweich auf einer Dichtscheibe hat den Schnitzsatz am Mutterbrett und die Hartscheibe geschrottet, seither benutze ich Fenster so gut wie gar nicht mehr!

    Einmal editiert, zuletzt von Cinejunkie (28. Dezember 2015 um 18:27)

  • Danke für den Hinweis, daran hab ich auch schon gedacht...setzt aber einen Headendserver voraus :(

    Wie gesagt, hab es schon mit einer *.m3u (in der nur der Streaming Link zu einem Sender drinnen ist) versucht und mit Kodi unter Android läuft der wunderbar... vielleicht kann mir ja jemand einen Hinweis geben, wie ich zBsp für PVR IPTV Simple Client eine *.m3u anlege (optional mit Senderlogos)

    :)

    greetz Cine

    Den Fragenden zurechtzuweisen, anstatt die Frage zu beantworten, ist KEINE LÖSUNG!
    **************************************************************************************************************
    Die letzte Kraftpunkt Präsentation von Winzigweich auf einer Dichtscheibe hat den Schnitzsatz am Mutterbrett und die Hartscheibe geschrottet, seither benutze ich Fenster so gut wie gar nicht mehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!