Einrichtung KODI auf Amazon Fire-Stick

  • Hallo zusammen,

    ich habe da mal eine Frage bzüglich der Einrichtung. Um die KODI-Konfiguration besser zu verstehen habe ich mir die Windows-Version installiert und dort alles gestestet.
    Ist es möglich diese Einstellungen auf den Amazon Fire Stick zu übertragen. Einfach ein Backup einspielen wird ja warscheinlich nicht funktionieren.
    Oder gibt es eine andere Möglichkeit den Fire Stick gemütlich am PC einzurichten.

    Danke für eure Hilfe.

  • Hallo,

    ich habe mich in den letzten Tagen auch mit dem Fire-Stick herumgeschlagen und es ist gar nicht so einfach Kodieinstellungen zu übernehmen. Mit dem Backup-Addon von meinem Windows PC hat der Stick gemeckert und so habe ich das Backup von meinem Fire TV übernommen.
    Aber ich musste erst den ES File Explorer vom Amazon Shop installieren und dann auch starten. So konnte ich den Stick als Remote laufen lassen und das Backup über TotalComander vom Windows PC auf den Stick ziehen.
    Danach einfach das Backup einspielen.

    Gruß
    PS Kannst ja mal dein Windows Backup versuchen, mehr wie schiefgehen kann es nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!