Browser Launcher website hinzufügen?

Am Samstag (06.09.25) Vormittag werde ich ein Update der Forensoftware (inkl. aller Plugins) durchführen. Das Forum wird deshalb auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein. Neuigkeiten wird es im Matrix Chat geben: https://www.kodinerds.net/thread/79927-freischaltung-matrix-chat/
  • Ich bekomme immer diese Fehlermeldung wenn ich im Laucher eine Website hinzuzufügen möchte.

Kodi 16 win 10 pro mit Internet Explorer als Browser.

20:17:26 T:4448 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
    - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
    Error Type: <type 'exceptions.NameError'>
    Error Contents: global name 'thumb' is not defined
    Traceback (most recent call last):
    File "C:\Users\Lars\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.program.browser.launcher\default.py", line 264, in <module>
    addSite()
    File "C:\Users\Lars\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.program.browser.launcher\default.py", line 116, in addSite
    content = "title="+title+"\nurl="+url+"\nthumb="+thumb+"\nstopPlayback="+stopPlayback+"\nkiosk="+kiosk+"\ncustBrowser="+custBrowser+"\nuserAgent="+userAgent
    NameError: global name 'thumb' is not defined
    -->End of Python script error report<--

Ist das ein Bedienfehler oder hat das Addon einen Fehler?

Gesendet von meinem Xperia Z Ultra mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!