Browser für Kodi um Videos im Browser zu schauen

  • Hi

    gibt es für Kodi einen Browser, mit dem man dann ruckelfrei Videos wie von RTLNOW.de etc wiedergeben kann? Mir geht es nur darum, die Mediatheken im Internet von RTL, RTL2 etc im Browser direkt zu streamen, da ja die Addons dieser Anbieter meistens nicht lange halten. Hat das schon einer versucht?

    Oder bin ich mit einem Mini PC wie zBsp http://www.aliexpress.com/item/32GB-MeLE…archweb201560_8 da besser bedient?

    Grüße

  • Kommt drauf an was Du da für ein System einsetzt. Für Windows maschinen gibt es den Browser Launcher der Chrome, IE, Firefox starten kann.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Hi

    danke für deine rasche Antwort.

    Ich habe hier das Amazon Fire TV. Bin mit dem eigentlich happy, wenn ich da irgendwie den Browser zum Laufen kriegen könnte um zBsp auf RTLNOW.de Videos sehen zu können, wäre ich echt happy.

    Ansonsten denke ich halt über so einen MiniPC nach, obwohl ich jetzt kein Freund davon bin x Kästchen herumstehen zu haben für diverse Mediatheken....

    Habe nur den Browser (Firefox) auf dem Amazon Fire TV probiert mit der Standard Fernbedienung von Amazon und das war alles mehr als holprig im Browser und Navigation war so gut wie unmöglich damit...

    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!