[Skin] Titan - Filmcover als Widget

  • Hallo,

    ich habe in Titan es so eingestellt, das als Widget das Cover (Poster)
    kommen soll, stattdessen zeigt er mir nur einen schwarzen Hintergrund mit Play-Symbol :S

    Hier und da scheint es zu gehen, siehe Screenshot. Bei den meisten aber nicht.

    Ist das ein Bug oder bin ich zu blöde die richtige Einstellung zu finden?

    Habe nun OE 15 und 16 sowie Kodi x86 15 und 16 getestet.

    Bilder

    Mediacenter:
    Kodibuntu Jarvis - AsRock Q1900DC (LEICKE Netzteil 19V) - SanDisk SSD 64GB - Crucial 2x 4GB - Streacom F1C EVO (Futaba M166A Display, YARD2) - BluRay Panasonic UJ-265
    Server:
    BitFenix Phenom M - ASRock B75 Pro3-M - 8GB Crucial B.S. - Intel G2140 - Corsair CX430M - 1x 64GB SanDisk SDSSDP (system) - 2x 2TB WD20EARX (data) - 1x 3TB WD30EFRX (Snapraid) - TBS6981 DVB-S2 - OMV 2.x
    Zu verkaufen:
    Cubox i4 pro inkl Netzteil (PN bei Interesse)

  • ich denke ich habe den Fehler gefunden, Titan zeigt anscheinend nur poster an, die folder.jpg heißen. Alle andren Skins nehmen filmname-poster.jpg

    Mediacenter:
    Kodibuntu Jarvis - AsRock Q1900DC (LEICKE Netzteil 19V) - SanDisk SSD 64GB - Crucial 2x 4GB - Streacom F1C EVO (Futaba M166A Display, YARD2) - BluRay Panasonic UJ-265
    Server:
    BitFenix Phenom M - ASRock B75 Pro3-M - 8GB Crucial B.S. - Intel G2140 - Corsair CX430M - 1x 64GB SanDisk SDSSDP (system) - 2x 2TB WD20EARX (data) - 1x 3TB WD30EFRX (Snapraid) - TBS6981 DVB-S2 - OMV 2.x
    Zu verkaufen:
    Cubox i4 pro inkl Netzteil (PN bei Interesse)

  • probiere es aus

    Mediacenter:
    Kodibuntu Jarvis - AsRock Q1900DC (LEICKE Netzteil 19V) - SanDisk SSD 64GB - Crucial 2x 4GB - Streacom F1C EVO (Futaba M166A Display, YARD2) - BluRay Panasonic UJ-265
    Server:
    BitFenix Phenom M - ASRock B75 Pro3-M - 8GB Crucial B.S. - Intel G2140 - Corsair CX430M - 1x 64GB SanDisk SDSSDP (system) - 2x 2TB WD20EARX (data) - 1x 3TB WD30EFRX (Snapraid) - TBS6981 DVB-S2 - OMV 2.x
    Zu verkaufen:
    Cubox i4 pro inkl Netzteil (PN bei Interesse)

  • ich denke ich habe den Fehler gefunden, Titan zeigt anscheinend nur poster an, die folder.jpg heißen. Alle andren Skins nehmen filmname-poster.jpg

    Das kann ich definitiv nicht bestätigen! Ich nutze Titan und habe nicht einmal ein "folder.jpg", sondern nur "filmname-poster.jpg" . Hast Du mal etwas gewartet? Beim Einlesen der Cover braucht mein Pi2 auch manchmal etwas Zeit - dann habe ich in der Zwischenzeit das gleiche "Standardcover". Evtl. war das Gerät auch gerade mit etwas anderem beschäftigt? Oder der Cache für die Cover ist beschädigt.

    Ich nutze: 2x Odroid C2 + 2x Aml-S912-Box (CoreELEC); Skin: Estuary Mod v2 - vielen Dank an: PvD! :thumbup:
    Info: Ich habe eine Emby-Resistenz, daher keine Infektion möglich. [bm]

  • Ja, habe gewartet. Auf 2 verschiedenen Rechnern hatte ich das Problem.

    Habe nun die folder.jpg hinzugefügt und alle Cover waren sofort da...

    Merkwürdig, aber was solls :)


    Eine Frage noch zu den Titan Experten:

    Betrifft Hintergrundbild:
    Für einen Eintrag im Hauptmenü benutze ich als Ziel den Quellordner, hier zb \\Server\Filme HD\
    Ich möchte zufällige Hintergrundbilder nur aus dieser Quelle.... Finde aber den Einstellungen
    unter Hintergrungbilder nur irgendwelche vorgefinierten JPGs (System, myhover_...)


    Edit: Liegt definitiv am folder.jpg
    Habs bei einem Film die Datei umbenannt, schon was das Cover weg....

    Bilder

    Mediacenter:
    Kodibuntu Jarvis - AsRock Q1900DC (LEICKE Netzteil 19V) - SanDisk SSD 64GB - Crucial 2x 4GB - Streacom F1C EVO (Futaba M166A Display, YARD2) - BluRay Panasonic UJ-265
    Server:
    BitFenix Phenom M - ASRock B75 Pro3-M - 8GB Crucial B.S. - Intel G2140 - Corsair CX430M - 1x 64GB SanDisk SDSSDP (system) - 2x 2TB WD20EARX (data) - 1x 3TB WD30EFRX (Snapraid) - TBS6981 DVB-S2 - OMV 2.x
    Zu verkaufen:
    Cubox i4 pro inkl Netzteil (PN bei Interesse)

    Einmal editiert, zuletzt von noxx2 (11. Dezember 2015 um 17:17)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!