Kodi Verknüpfung erstellen bevor ich in den FireStarter gehe

  • Hallo an alle,

    habe folgendes Problem !
    Mein Kumpel und ich wir haben den FireTV Stick mit Kodi 15.2 installiert, ich muss immer in den FireStarter rein also den App Store und er hat es so das Kodi gleich am Anfang erscheint. Dies sieht wie folgt bei ihm aus Apps nach Reihenfolge Fire Starter, Fire Starter Einstellungen und dann Kodi.
    Ich wollte Fragen wie bekomme ich eine Verknüpfung oder die App so auf den FireStick das ich nicht in den FireStarter muss, so wie Er.
    Kann mir wer Helfen oder mir einen Link schicken wie das geht.
    Vielen Dank im voraus

  • Im FireStarter auf der Linken Seite hast du Optionen. Wenn du diese durchgehst wirst du die Option finden, welches Programm nach dem Booten Automatisch gestartet werden soll. Da wählst du KODI aus.
    Würde ich dir Persönlich aber nicht empfehlen hat bei mir gelegentlich zu Fehlern geführt. Es gibt noch eine Option das beim Klicken auf dem Home Knopf KODI startet. Diese würde ich dir empfehlen.

    LG

    Meine Hardware:


    Client: AMD a6-6400k Win8 15.2
    Client: Amazon FireTV 15.2
    Client: Apple TV 2G 13.2
    Client: Sony Xperia Z1 Compact 15.2
    Client: Samsung Galaxy Tab3 15.1
    Server: Synology NAS DS 212j 2x 3TB // TVHeadend/OScam Backend

    Einmal editiert, zuletzt von Killamp (9. Dezember 2015 um 09:18)

  • Es gibt noch eine Option das beim Klicken auf dem Home Knopf KODI startet. Diese würde ich dir empfehlen.

    Genau unter Optionen, nimm aber lieber Doppelklick des HomeButtons (das Haus ;) ) zum starten von Kodi, ein klick um ins Menü vom Firestarter zu kommen
    Finde ich persönlich besser. Dann startet Kodi nicht gleich wenn man sich mal verdrückt ;)

    Amazon Fire TV 4K (also die zweite Box 2015 mit SD-Card und USB Slot)

    wird gerade neu aufgesetzt
    (Kodi 15.2 Insegard
    Confluence MOD4 als eigenen Skin, für mich angepasst)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!