mod 4.1 skin und Custom Nodes ? erscheinen nicht

  • Nabend,

    nachdem ich verzweifelt versucht habe den Skin vor Updates zu schützen, was bei mir aber aus unerklärlichen Gründen nicht klappt, werde ich auf Kodi Jarvis warten wo man es ja deaktivieren kann.


    So lange widme ich mich den Custom Nodes. :)


    Habe mir das addon video node editor geladen und eine Parent node mit einem new node erstellt, alles wird auch im Ordner userdata/library erstellt
    Box neu gestartet aber das neue Hauptmenü mit untermenü ist nicht zu sehen ????
    Kann der mod skin 4.1 überhaupt mit den nodes umgehen?

    Amazon Fire TV 4K (also die zweite Box 2015 mit SD-Card und USB Slot)

    wird gerade neu aufgesetzt
    (Kodi 15.2 Insegard
    Confluence MOD4 als eigenen Skin, für mich angepasst)

  • MEIN FEHLER 8|

    Ich bin irgendwie davon ausgegenagen das die Custem Nodes sich auf das Hauptmenü bezieht 8)
    Aber das tum sie ja garnicht.
    Grosses sorry

    Dann werde ich mich mal in den Aufbau des Skin einlesen und mal gucken in wie fern ich das Menü dort noch weiter auf meine bedürfnisse anpassen kann.
    Denn im Grunde kenne ich mich mit den xml kaum aus :thumbup:

    Amazon Fire TV 4K (also die zweite Box 2015 mit SD-Card und USB Slot)

    wird gerade neu aufgesetzt
    (Kodi 15.2 Insegard
    Confluence MOD4 als eigenen Skin, für mich angepasst)

  • wieso benennt du den skin nicht um? Dann sollte der sich update sicher sein.

    Mediacenter:
    Kodibuntu Jarvis - AsRock Q1900DC (LEICKE Netzteil 19V) - SanDisk SSD 64GB - Crucial 2x 4GB - Streacom F1C EVO (Futaba M166A Display, YARD2) - BluRay Panasonic UJ-265
    Server:
    BitFenix Phenom M - ASRock B75 Pro3-M - 8GB Crucial B.S. - Intel G2140 - Corsair CX430M - 1x 64GB SanDisk SDSSDP (system) - 2x 2TB WD20EARX (data) - 1x 3TB WD30EFRX (Snapraid) - TBS6981 DVB-S2 - OMV 2.x
    Zu verkaufen:
    Cubox i4 pro inkl Netzteil (PN bei Interesse)

  • grossen Dank an "Jugger" er hat mir den Skin umbenannt und gezipped. Diesen konnte ich bei mir installieren.
    Komischerweise schlugen bei mir alles Versuche des Umbenennens, Versionsnummer erhöhen und gezippten Skin zu installieren (Strukturfehler) fehl.

    Jetzt ist alles gut ! und auch die Custom Nodes haben sich erledigt. Darunter hatte ich mir ja fälschlicherweise was anderes vorgestellt

    Amazon Fire TV 4K (also die zweite Box 2015 mit SD-Card und USB Slot)

    wird gerade neu aufgesetzt
    (Kodi 15.2 Insegard
    Confluence MOD4 als eigenen Skin, für mich angepasst)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!