Kodi und zweite DB mit Raspberry 1 // Filme werden gescraped, aber in "Filme" nicht angezeigt

  • Hallo zusammen,

    ich habe bereits eine Netzwerklösung mit Android, Raspberry 2 usw mit einer SQL Datenbank mit der [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml am laufen. Kenne mich mit der Konfiguration also aus.

    Nun möchte ich eine zweite DB einrichten.
    Ich nutze openELEC 6.0 und die [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml sieht folgendermaßen aus.
    Das ist jetzt die abgespeckte Version, da ich schon alles mögliche ausprobiert habe:

    Die Datenbank wird angelegt. Beim scrapen (ausschließlich lokale Inforamtionen) wird auch der Thumbnailsordner mit Daten gefüllt.
    Wenn er fertig ist (und ich auch neugestartet habe) sieht das Bild so aus:
    siehe angehängtes Bild.

    Ich kann auch keine Filme auswählen und abspielen. Lediglich über den direkten Dateipfad spielt er die Filme ab.

    Die Filme liegen alle auf einer QNAP Nas. Freigabetechnisch hat der Benutzer auf alle relevanten Ordner Schreibzugriff.

    Das ganze tritt auf auf der Pi und auch auf dem PC auf.
    Ich habe das ganze auch mit der funktionierenden Lösung verglichen. Ich entdecke keinen Fehler.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Habe ich i-etwas übersehen?

    Im Voraus besten Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!