Alternative zu IPTV Simple

  • Hallo,

    kann mir jemand eine alternative nennen mit gleichen Funktionsumfang?
    Habe das Problem, das deutsche Sender im Addon wohl gesperrt wurden. Wenn ich die m3u Liste mit zum Beispiel dem Playlist Loader lade gehen die deutschen, bzw. privaten Sender wie RTL und Pro 7.

    Welche Addons unterstützen m3u und lassen sich als pvr in Kodi einbinden?

  • Richtig, seit fast alle deutschen Sender gesperrt wurden nutze ich Zattoo. Wenn man nur DVB-T hat ist es Okay, vor allem auch weil es umsonst ist.
    Bei DMAX kann mal aber nicht alles ansehen, manchmal kommt eine Meldung "diese Sendung kann aus rechtlichen Gründen....".

  • Also ich habe eine Liste bei der die deutschen Sender gehen. Sie gehen aber nicht mit iptv TV Extra Addon. Ich denke mal das die Programierer da was eingebaut haben, so das die RTL und Pro7 Media Group nicht angeziegt wird. Mit dem Playlistloader gehen die Sender auch alle (VLC ebenso). Von daher möchte ich einfach ein anderes Addon nutzen. Beim Playlistloader ist mir das umschalten zu blöd, außerdem kann der kein EPG. Kennt also jemand eine Alternative, die auch EPG und Serlogos anzeigen kann?

  • Jo Zattoo und MagineTV hin oder her, aber in good ol' Austria is nix mit denen... :(
    ich sag nur "tu felix Austria"....wo wir bei Geoblocking angelangt wären...aber na klar das Internet ist frei...bis zur Landesgrenze *sfg*

    Den Fragenden zurechtzuweisen, anstatt die Frage zu beantworten, ist KEINE LÖSUNG!
    **************************************************************************************************************
    Die letzte Kraftpunkt Präsentation von Winzigweich auf einer Dichtscheibe hat den Schnitzsatz am Mutterbrett und die Hartscheibe geschrottet, seither benutze ich Fenster so gut wie gar nicht mehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!